FighterNight LanParty

News Anmeldung Sponsoren Team Kontakt Reviews Forum
FighterNight LanParty
 Nickname

 Passwort

 

  Knastlan - FighterNight 10.5

Sun 15.Mar 07:26 Uhr
   
Die nächste Veranstaltung des NES findet diesmal in einer außergewöhnlichen Location statt. Wir haben dazu die ehemalige Justiz Vollzugsanstalt (JVA) in Landshut für eine LanParty umfunktioniert. Ihr werdet alles wie in einem richtigen Gefängnis vorfinden und könnt euch zur Erholung vom Zocken in einer echten eingerichteten Einzelzelle zurückziehen. Die JVA wurde bis Mitte 2008 noch regulär als Gefängnis verwendet. Zahlreiche Extras wie eine Bierbar im Innenhof, eine Chilloutarea in der alten Kapelle oder spezielle Clanbereiche werden euch ein für 402 limitierte Teilnehmeranzahl besonderes Event bescheren.
Anmeldung und weitere Infos unter Knastlan.de. Ihr könnt euch ganz einfach mit euren bisherigen NES-Accounts anmelden.

  Fighternight #11

Tue 27.May 22:00 Uhr
   
Uns erreichen immer wieder Anfragen von euch wann es die nächste Fighternight geben wird. Wir freuen uns das ihr ein so hohes interesse an der Fighternight habt.
Leider können wir hierauf noch keine konkrete Antwort geben. Der Großteil unseres Teams ist momentan beruflich oder mit dem Studium so eingespannt das es noch nicht abzusehen ist, wann wir Zeit haben die nächste Fighternigt zu organisieren.
Sobald es hier was neues gibt, erfahrt ihr es als erstes hier auf der Homepage.

Euer FN-Team

  WWCL Punkte eingetragen

Sun 18.Nov 15:19 Uhr
   
Wir haben jetzt Antwort von WWCL bekommen, das alle Punkte von der Fighternight #10 eingetragen worden sind.
Wir wünschen euch noch viel Spaß und feuen uns auf ein wiedersehen auf der nächsten Fighternight.

Euer FN-Team

  WWCL Punkte übermittlung

Mon 5.Nov 23:05 Uhr
   
Heute wurden die Punkte für das WWCL übermittelt. Für folgende Spiele wurden uns ID´s mitgeteilt:

CounterStrike Source 5on5
CounterStrike Source 2on2
CounterStrike 1.6 5on5
CounterStrike 1.6 2on2
Battlefield 2 8on8

Fragen deshalb bitte direkt an die WWCL oder an jens.jacobi@nes-ev.de. Die Punkte bei den Spielen: Warcraft 3 TFT 1on1 und C& C 3 Tiberium Wars 1on1 werden noch mit der WWCL geklärt.


  WWCL Punkte

Mon 29.Oct 17:13 Uhr
   
Alle die ihre WWCL ID auf der Lan vergessen hatten, können mir die ID´s noch bis Ende dieser Woche zuschicken an jens.jacobi@nes-ev.de. Bitte schreibt auch euren Teamnamen und das Turnier rein, damit ich die ID zuordnen kann.
Anfang nächster Woche werde ich dann die Punkte an WWCL übermitteln.

  FighterNight 10 ist vorbei

Mon 29.Oct 08:04 Uhr
   
Das gesamte FighterNight-Team möchte sich bei allen Gästen unserer Jubiläums-LanParty bedanken.
Es war ein sehr schöne Wochenende. Wir hoffen es hat Euch genauso gut gefallen. Natürlich ist für uns Orgas hier die Arbeit nicht zu Ende. jetzt geht es an das Aufarbeiten der Informationen und Daten. Wir werden dann ein Review veröffentlichen, dass Ihr wie gewohnt in unseres Sektion "Reviews" findet.
Bis dahin habt Ihr natürlich die Möglichkeit Euer persönliches Resümee in unserem Forum abzugeben.

  Steam-Update!

Fri 26.Oct 12:20 Uhr
   
Wir möchten darauf hinweisen, dass es heute ein Steam-Update gab. Nach Möglichkeit solltet Ihr eure Steam-Version noch zu Hause aktualisieren, um die Belastung des Downstreams auf der FighterNight zu verringern.

  Cam1 ist online!

Thu 25.Oct 18:15 Uhr
   
Jetzt ist es endlich soweit!
Bei den FighterNight 10 Webcams könnt ihr euch den aktuellen Aufbaustatus der Jubiläums-LanParty in Herrsching ansehen.
Die Bilder werden automatisch alle 10 Sekunden aktualisiert. Derzeit ist nur die Cam1 online - die zweite folgt dann im Laufe des weiteren Aufbaus. Diese wird euch dann einen Blick auf den ChillOut- und Eingangsbereich geben.
Wir wünschen euch viel Spaß beim mitverfolgen des Aufbaus. Wir sehen uns morgen Abend.

  Clanbereiche & Abendkasse

Thu 25.Oct 16:26 Uhr
   
Die Clanbereiche werden morgen Vormittag aufgelöst. Bitte sucht euch noch rechtzeitig einen Platz sofern ihr schon den 'bezahlt'-Status habt. An der Abendkasse gibt es natürlich auch noch Tickets zu kaufen. Bis Morgen!

  Catering-Angebot komplett

Wed 24.Oct 18:47 Uhr
   
Zwei Tage vor der LanParty wollen wir euch schon mal auf das Angebot unseres Kiosks einstimmen. Wir haben wieder viel Wert darauf gelegt, dass das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem waren wir bemüht das Angebot zu erweitern, so dass für jeden etwas dabei sein dürfte. Unsere Kioskmädels werden natürlich wie immer dabei sein. Zusätzlich erhält jeder Gast pro Euro Umsatz ein Los aus unserer bekannten Lotterie und darf somit auf die verschiedensten Preise hoffen.
Der Hauptpreis am Kiosk der FighterNight 10 ist diesmal ein Gutschein für eine Rafting-Tour in Österreich! Diese Tour ist für 5 Personen und dauert ca. einen halben Tag.

Kioskangebot (.jpg)


   S.T.A.L.K.E.R. Gewinnspiel

Sun 21.Oct 11:03 Uhr
   
Sicher hast Du auch von unserem S.T.A.L.K.E.R.-Gewinnspiel gehört, dass bis 19.10.2007 lief. Es gab einen sehr interessanten Preis zu gewinnen. Man musste lediglich die Gewinnspielfrage richtig beantworten. Diese lautete: "Wie viele Bier entsprechen nach bayerischer Redensart einem Schnitzel?". Natürlich konnte die Lösung zu dieser äußerst schwierigen Fragen in einem unserer Review-Videos gefunden werden. Die korrekte Antwort ist natürlich: "7 Bier" (Danke an chilla *g*). Wir haben uns sehr über eure rege Teilnahme gefreut. Der Gewinner wurde per Email benachrichtigt.
Herzlichen Glückwunsch vom gesamten FighterNight-Team.

  Interview auf Gamer-FM

Tue 16.Oct 15:50 Uhr
   
Heute Abend sind wir wieder im Studio von Gamer-FM eingeladen und werden einiges über die FighterNight erzählen und auch Fragen Rede und Antwort stehen. Von 20:30 Uhr - 21:30 Uhr könnt ihr über folgende Streams lauschen: klick.
Zudem wird es auch wieder ein Gewinnspiel geben, bei dem es drei Freikarten abzustauben gibt!

  Painkiller Overdose Release auf FighterNight 10

Thu 11.Oct 13:19 Uhr
   
JoWood ist LanParty-Sponsor der FighterNight 10 Release von Painkiller Overdose auf der FighterNight 10 Auf der FighterNight 10 können wir euch ein ganz besonderes Schmankerl präsentieren.
JoWooD veröffentlicht unter der Marke Dreamcatcher auf unserer Jubiläums-LanParty den Action-Shooter "Painkiller Overdose".
Dazu gibt es im ChillOut-Bereich einen eigenen Stand an dem ein Fun-Turnier veranstaltet wird. Ihr habt an zwei bereitgestellten PCs die Möglichkeit euch im 1on1 zu messen. Für die Gewinner gibt es natürlich Preise, die von JoWood zur Verfügung gestellt werden.

  FighterNight 10 Trailer Online

Tue 9.Oct 08:01 Uhr
   
Es ist soweit, der offizielle Trailer zur FighterNight 10 ist jetzt verfügbar. FighterNight 10 Trailer

Ferner steht jetzt die Turnierauswahl fest. Entsprechend eurer Abstiummung im internen Bereich haben wir die Turnierliste zusammengestellt. Mehr Informationen findet ihr unter: Informationen -> Turniere.

  AIP Plätze

Thu 4.Oct 08:34 Uhr
   
Die Vorreservierungen für die AIP-Plätze werden zum 12.10 aufgelöst. Wer wirklich auf einem All-Inclusive-Platz sitzen möchte, sollte aus diesem Grund bald für die FighterNight 10 überweisen.

  10TACLE STUDIOS ist neuer Sponsor

Sat 29.Sep 18:31 Uhr
   
10TACLE STUDIUS ist LanParty-Sponsor der FighterNight 10Mit 10TACLE STUDIOS gesellt sich ein weiterer Spielehersteller in die Reihe der Sponsoren für die FighterNight 10.
Wir bekommen einige Spiele und Merchandising-Artikel, die natürlich an die Sieger der Turniere rausgehen werden.

  Fortron/Source auf der FighterNight

Sat 22.Sep 21:42 Uhr
   
LanParty-Sponsor der FighterNight 10: CipSoftDie Firma Fortron/Source stellt uns für die FigherNight 10 einige Netzteile zur Verfügung. Diese werden als Turnierpreise auf der LanParty verwendet.

  CipSoft ist neuer LanParty Sponsor

Thu 20.Sep 17:46 Uhr
   
LanParty-Sponsor der FighterNight 10: CipSoftAls neuen Sponsor dürfen wir dieses Jahr zum ersten Mal die CipSoft GmbH aus Regensburg begrüßen. Der bayerische Spieleentwickler hat mit Tibia eines der erfolgreichsten Online Rollenspiele Europas herausgebracht und unterstützt die Fighternight 10 LanParty sowohl finanziell als auch mit Merchandise-Artikeln.
So bekommt jeder Besucher am Eingang ein kleines "Welcome-Paket", welches von CipSoft zusammengestellt wurde.

  Turniere auf der FighterNight LanParty

Mon 3.Sep 13:05 Uhr
   
Neben den aufgelisteten Turnieren unter 'Informationen / Turniere' kann noch über weitere Turniere im internen Bereich abgestimmt werden. Nehmt an der Abstimmung teil und bestimmt noch weitere Turniere, die wir dann während der Veranstaltung anbieten werden.

  neuer LanParty-Sponsor: Orion

Fri 31.Aug 14:38 Uhr
   
LanParty-Sponsor der FighterNight 10: OrionOrion - der Erotikspezialist aus Flensburg - unterstützt uns natürlich auch bei unserer Jubiläums-LanParty. Es wird wieder einige Preise geben, die die (Männer-)Herzen auf der FighterNight 10 höher schlagen lassen wird. :)

  DEEP SILVER auf der FighterNight 10

Thu 30.Aug 16:59 Uhr
   
LanParty-Sponsor der FighterNight 10: DEEP SILVERDEEP SILVER lässt sich als langjähriger Partner der FighterNight natürlich unsere nächste LanParty nicht entgehen. Wie immer unterstützt uns das Premium Games Label von Koch Media mit Spielen und Merchandising-Artikeln.

  GEWINNSPIEL zur FighterNight 10

Wed 29.Aug 16:36 Uhr
   
S.T.A.L.K.E.R. Paket als Preis der FighterNight 10 LanPartyTHQ ist Sponsor der FighterNight 10 LanParty
Als besonderes Special im Vorfeld der FighterNight 10 hat uns THQ ein umfangreiches S.T.A.L.K.E.R. Paket für das Jubiläums-Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Der Preis ist die Special Edition des Spiels S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl. Außerdem enthält das Paket folgendes: T-Shirt (Größe L), Poster in DIN-A1, Querbanner, S.T.A.L.K.E.R. Roman, Aufkleber und THQ-Schlüsselband.
Damit der Gewinner das Spiel nicht alleine zu Hause spielen muss legt das FighterNight-Team zudem eine Freikarte für die FighterNight 10 LanParty obendrauf!

Hier gelangst du direkt zur Gewinnspiel-Frage: FighterNight 10 Gewinnspiel.

  Alienware in Herrsching

Thu 23.Aug 11:10 Uhr
   
Neuer Sponsor der FighterNight LanParty ist die Firma AlienwareHeute präsentieren wir mit Alienware als Sponsor der FighterNight 10 einen der führenden Anbieter von High-Performance Desktops, Notebooks und Workstations für Privat- und Geschäftskunden.
Alienware stellt einige Sachpreise zur Verfügung, die an die Sieger der zahlreichen Turniere auf der LanParty in Herrsching gehen werden.

  LanParty-Sponsor: THQ

Tue 21.Aug 16:32 Uhr
   
Neuer Sponsor der FighterNight LanParty ist THQAuch wenn es momentan nur selten News gibt heißt das nicht, dass im Hintergrund nicht fieberhaft an den Vorbereitungen zur FighterNight 10 gearbeitet wird.
In diesem Zusammenhang präsentieren wir heute THQ als neuen Sponsor der Jubiläums-LanParty. THQ ist einer der führenden Spiele-Hersteller und unterstützt die FighterNight 10 in Herrsching wieder mit einigen Sachpreisen.
Zusätzlich wird es in den nächsten Tagen ein kleines Special geben - aber dazu bald mehr. Also dranbleiben und News lesen!

  Neuer LanParty-Sponsor: Spire

Fri 17.Aug 18:24 Uhr
   
Neuer Sponsor der FighterNight LanParty ist SpirePünktlich zum Wochenende präsentieren wir einen neuen Sponsor der FighterNight 10. Der Kühlerspezialist Spire ist auf unserer 10. LanParty mit dabei und unterstützt uns mit Turnierpreisen aus dem aktuellen Sortiment.

  Titan unterstützt FighterNight

Mon 13.Aug 14:17 Uhr
   
Titan als Sponsor der FighterNight 10Die Firma Titan unterstützt unsere LanParty mit einer großen Anzahl aus der aktuellen Produktpalette. Zudem erhält jeder FighterNight-Teilnehmer, der bezahlt hat ein Titan-Mousepad.

derzeitige Hauptpreise:
1 Heatpipe-Kühler Typ Vanessa-S, Modell TTC-NK15TB/SC, 1 Heatpipe-Kühler, Modell TTC-NK32TZ
derzeitige Trostpreise:
Portabler Mini-Lautsprecher 2.1 PT-101; Mini-Reise-Lautsprecher NB-204

  Countdown läuft...

Fri 10.Aug 14:05 Uhr
   
Neue LanParty-Abteilung des NES e.V.: INNovation-LanNun sind es nur noch etwas weniger als drei Stunden bis zum Start der INNovation-Lan in Oberbergkirchen. Für alle Gamer, die noch spontan auf eine LanParty fahren möchten gibt es dort vielleicht sogar noch einige Plätze an der Abendkasse.
Das FighterNight-Team wünscht allen Gästen viel Spaß und ein schönes Lan-Wochenende.

Derweil laufen die Planungen für die FighterNight 10 natürlich auf Hochtouren weiter. Solltet ihr Fragen haben, die auf der Homepage nicht beantwortet werden, dann stellt sie einfach in unserem Forum.

  LanParty-Sponsor: OC-Card

Thu 9.Aug 14:44 Uhr
   
OC-Card als Sponsor der FighterNight 10Es gibt einen neuen Sponsor für unsere LanParty zu präsentieren: OC-Card. Der Online-Shop stellt uns für die FighterNight 10 wieder einige Sachpreise zur Verfügung.

  CAB auf der FighterNight 10 dabei

Tue 7.Aug 13:56 Uhr
   
CAB, die Veranstaltungstechniker der FighterNight 10 LanPartyUm die FighterNight 10 auch für Auge und Ohr zu einem Fest werden zu lassen, unterstützen uns diesmal wieder die Veranstaltungstechniker von CAB. Sie sorgen dafür, dass die LanParty-Halle in Herrsching standesgemäß beleuchtet wird.
Damit euch die die wichtigsten Informationen nicht entgehen stellen wir wieder zwei große Leinwände auf und installieren ein passendes Audiosystem.

  GamersWear ist auch dabei

Sun 5.Aug 22:33 Uhr
   
GamersWear - Sponsor der FighterNight 10Auch unser langjähriger Sponsor GamersWear lässt sich unsere Jubiläums-LanParty nicht entgehen und stellt wieder einige Shirts als Turnierpreise zur Verfügung.
Auf der FighterNight 10 habt ihr zusätzlich die Möglichkeit am Kiosk Shirts und Sweats zu kaufen.

  rhino´s energy drink - neuer FighterNight-Sponsor

Sun 5.Aug 01:00 Uhr
   
rhino´s - LanParty SponsorAuf der FighterNight 10 gibt es die Energy-Drinks von rhino´s an unserem Kiosk.
Im Chillout-Bereich könnt Ihr in den Liegestühlen von rhino´s relaxen und Energie für das nächste Turnier tanken.

  Anmeldung zur LanParty geöffnet

Fri 3.Aug 23:47 Uhr
   
Seit kurzer Zeit ist nun endlich die Anmeldung für die FighterNight 10 geöffnet!
Der Großteil der Informationen ist aktualisiert - der Rest folgt dann in den nächsten Tagen. Auch der Sitzplan wird noch eingebunden, damit ihr euch einen Sitzplatz auf unserer LanParty reservieren könnt.
Schaut also immer wieder mal hier vorbei um auf dem aktuellen Stand zu sein.

  FighterNight 10 is coming

Sun 24.Jun 11:56 Uhr
   
Nicht mehr lange und ihr bekommt hier die neusten Infos zur FighterNight 10. Wir haben bereits mit den ersten Vorbereitungen begonnen.
Soviel steht schon fest: die FighterNight 10 wird auf jeden Fall wieder in der gewohnten Location in Herrsching stattfinden. Euer Feedback hat uns gezeigt das Herrsching einfach die beste Lan-Location ist.
Also seid gespannt. Wir werden die Anmeldung sobald es geht wieder öffnen.

Bis dahin, Euer NES-Team

  Innovation Lan

Tue 12.Jun 11:13 Uhr
   
Ihr kommt aus dem Großraum Niederbayern und habt Lust im August mal wieder auf eine LanParty zu gehen? Dann schaut doch auf der Lan unserer neuen Abteilung vorbei.

Vom 10.08. - 12.08.07 lädt das Innovation Lan Team 120 Teilnehmer ganz herzlich nach Oberkirchen bei Mühldorf ein. Klingt Interessant? Dann sieh dir das Ganze unter www.innovation-lan.de an!

  Domainumzug abgeschlossen

Thu 29.Mar 10:00 Uhr
   
Der Domainumzug ist erfolgreich abgeschlossen.
Ab jetzt ist die FighterNight Homepage bei einem anderen Hostingprovider. Wir hoffen damit das die Ausfallzeiten der Seite nicht mehr so hoch sind.

Was leider noch nicht geht ist der Login in das FighterNight-Intern da hier noch ein paar Anpassungen geschehen müssen. Sobald diese auch erfolgt sind, bekommt ihr natürlich wieder bescheid von uns.

Schöne Grüße euer NES-Team

  Domainumzug

Fri 23.Mar 20:04 Uhr
   
Wie auch die nes-ev.de Domain werden wir kommenden Montag den 26.03.07 die fighternight.de Domain zu einem anderen Hostingprovider umziehen. Dies sollte innerhalb ein bis zwei Tagen erfolgt sein. In dieser Zeit kann es passieren das die Seite kurzfristig nicht erreichbar ist.
Wir bitten hierfür um euer Verständnis.
Ihr hört wieder von uns sobald der Umzug der Domain abgeschlossen ist.

Euer NES-Team

  WWCL News

Wed 14.Mar 21:25 Uhr
   
Wir haben von der WWCL ein Statement bekommen warum die Punkte noch nicht ausgewertet worden sind.

Zitat: Da wir vor kurzem Season Ende hatten, können die Ergebnisse leider noch nicht ausgewertet werden. Ich denke mal nach den WWCL Finals wird die Homepage auf die neue Season umgestellt. Würde ich die LanParty jetzt auswerten, würde sie das Ranking der letzten Season verändern.

Wir müssen also leider noch was warten bis die Punkte bei der WWCL eingetragen werden.

  WWCL Punkte übermittelt

Fri 9.Mar 17:52 Uhr
   
Soeben haben wir die Turnierergebnisse mit den WWCL Punkten übermittelt. Jetzt müssen wir warten bis WWCL die Punkte eingetragen hat.

Folgende Turniere wurden übermittelt:
  • CS 1.6 5on5
  • CS 1.6 2on2
  • CSS 5on5
  • CSS 2on2
  • Battlefield 2 8on8
  • WarCraft 3 TFT 1on1
  • N4S MW 1on1

    Bei allen anderen angebotenen WWCL Turnieren wurden uns keine WWCL ID´s von Spielern gemeldet.

  •   WWCL ID´s Nachmeldungen

    Wed 28.Feb 16:08 Uhr
       
    Hallo,
    es kommt vermehrt die Frage auf, wohin mit der Nachmeldung der WWCL IDs die ihr auf der FighterNight.neun vergessen hattet. Bitte schickt mir die ID´s an folgende Emailadresse: jens.jacobi@nes-ev.de. Ich werde noch Nachmeldungen bis Anfang nächster Woche entgegen nehmen. Ende der Woche werde ich dann der WWCL eure Punkte melden. Danach ist es zu spät und ihr könnt nur noch bei der WWCL direkt reklamieren.
    Danke und schönen Gruß

      FighterNight.neun ist vorbei

    Mon 26.Feb 12:11 Uhr
       
    Wir danken Euch allen fürs kommen! Im Forum könnt ihr uns gerne Feedback zur LanParty geben!

    Euer FighterNight-Team

      Webcams online!

    Fri 23.Feb 11:34 Uhr
       
    Du willst schon jetzt einen Blick in die LanParty-Halle der FighterNight riskieren? Dann klick HIER

      Es hat begonnen ...

    Fri 23.Feb 05:16 Uhr
       
    zumindest was den Aufbau der LanParty angeht. Viel haben wir schon geschafft und liegen aufbautechnisch auch im Zeitrahmen. Außer für die "last men standing" gehts fürs Aufbauteam jetzt ins Bett (wenn auch nur für ein paar Stunden). Dann gehts an den Endspurt ... *gute Nacht* ;)

      Poker auf der FighterNight

    Thu 22.Feb 10:27 Uhr
       
    LPPT-Poker Tour 2007Die LPPT-Tour 2007 wird auf eurer LanParty mit Euch die eine oder andere gepflegte Pokerrunde spielen. Am Freitag starten wir mit unserer beliebte Poker-Schule für den interessierten Anfänger und sicherlich wird die eine oder andere FUN-Turnierrunde ausgespielt. Der Samstag steht ganz im Zeichen unseres Qualifikationsturnieres, bei dem Punkte gesammelt werden können um im Juli 2007 unter den besten 16 zu sein, die am Finalturnier teilnehmen können. Die Punkteberechnung und nähere Infos findet Ihr auf unserer Seite www.lppt.net . Der Turnierstart ist für Samstag 14.00 Uhr vorgesehen und unter Berücksichtigung eurer stattfindenden Game-Turniere werden wir für die Turnierteilnahme Möglichkeiten über den ganzen Nachmittag und Abend einräumen. Damit ihr einen Turnierplatz sicher habt, könnt ihr euch auch heute schon auf www.lppt.net einen Platz reservieren. So braucht ihr am Wochenende nur noch euren Nick nennen und könnt lospokern. Wer schon mit Punkten auf der FighterNight starten möchte, findet im Forum die Daten der Onlineturniere. Das erste Turnier startet am Donnerstag, 22.02.2007, gegen 19.00 Uhr, das Zugangspassword findet ihr eine Stunde vor Turnierbeginn im Forum. Die LPPT wird von unseren Partnern CasinoClubPoker.net und SteelSeries unterstützt. Hierzu findet ihr auch nähere Infos auf unserer Seite. Solltet es am Finaltisch nicht für die Gesamtpunktzahl reichen, habt ihr Dank unseres Sponsors CasinoClubPoker.net die Möglichkeit mindestens 1x im Monat an einem Online-Freeroll teilzunehmen. Auch dort gibt es neben einer Menge Erfahrung auch coole Preise von SteelSeries zu gewinnen, sowie Plätze für Poker-Seminare.

      Hinweise für den Einlass

    Wed 21.Feb 13:31 Uhr
       
    Um die Wartezeit für euch möglichst kurz zu gestalten, haben wir uns ein neues Konzept einfallen lassen. Bitte fahrt zunächst an der Halle vorbei und wendet dann. Ihr werdet anschließend in unsere Entladezone gelotst und dort von den Parkguards zu einem Entladeplatz weitergeleitet.

    Bitte achtet darauf, so zügig wie möglich eure Sachen zu entladen um die Wartezeiten gering zu halten. Um die Wartezeit am Einlass zu verkürzen, bitten wir euch den Einlasszettel mit dem Barcode auszudrucken und für den "Fast Check In" mitzubringen.

      FANATEC auf der FighterNight

    Wed 21.Feb 11:02 Uhr
       
    Die Firma FANATEC wird auf der LanParty ihre neuen Gaming-Mäuse vorstellen, die ihr testen und auch gewinnen könnt.

      THQ Sponsort die FighterNight.neun

    Tue 20.Feb 17:24 Uhr
       
    Wir freuen uns das die Firma THQ uns mit Turnierpreisen unterstützt!


      War Front: Turning Point Turnier

    Tue 20.Feb 10:22 Uhr
       
    Wir werden kurzfristig ein War Front: Turning Point Turnier anbieten, für das extra ein Mitarbeiter von 10 Tacle Studios uns besuchen wird und einige Preise für die Gewinner dabei hat. Anmeldung und weiteres dann im Intranet.

      Multimedia-Technik

    Sat 17.Feb 13:37 Uhr
       
    Um eine normalerweise recht triste Sporthalle für die FighterNight.neun im rechten Licht erstrahlen zu lassen arbeiten wir diesmal wieder mit den Veranstaltungsprofis von CAB zusammen.
    Sie werden dafür sorgen, dass Licht und Ton funktionieren und Ihr die aktuellen News der FighterNight.neun auf den Beamern sehen könnt.

      Turniervoting beendet

    Fri 16.Feb 21:24 Uhr
       
    Folgen Turniere werden von uns ausgetragen:

    counter-strike 1.6 2on2;5on5
    Battlefield 2
    CS Source 5on5
    CS Source 2on2
    UT 2004 1on1
    Need 4 Speed Most Wanted
    Warcraft 3 TFT 1on1
    Company of Heros 1on1
    Quake III 1on1
    Call of Duty 2
    Blobby Volley
    Counterstrike Surf Tunier
    C&C Stunde null

    Fun:
    wc3: Dota 3on3/5on5
    Company of Heros 2on2
    Quake 4 1on1
    Battlefield 2142
    F.E.A.R. TDM 2on2
    StarCraft Broodwar 1on1 8

    Ihr könnt selbstverständlich weitere Turniere auf der Veranstaltung vorschlagen, die selber zu administrieren sind. Hierzustellen wir unser Intranetinterface zu Verfügung mit dem sich problemlos ein Turnier organisieren lässt.

      Letzte Chance!

    Wed 14.Feb 20:30 Uhr
       
    Bitte beachte, dass Überweisungen nur noch bis Montag den 19.02 aufgegeben werden sollten. Zu einem späteren Zeitpunkt kann die Überweisung unter Umständen nicht mehr rechtzeitig bei uns eintreffen. Zudem werden, wie schon angekündigt, die vorreservierten Clanbereiche am Montag aufgelöst. Bitte überweise noch frühzeitig, damit du dir deinen gewünschten Platz sichern kannst und du keine Probleme mit einer noch nicht eingetroffen Überweisung hast!

      Energydrink-Lieferant: Shark

    Tue 13.Feb 14:17 Uhr
       
    Um euch genug Energie zum Zocken und Spaß haben zu geben, konnten wir erneut Shark als Sponsor gewinnen!

      Sponsor CommunityTeam

    Sat 10.Feb 18:03 Uhr
       
    Das Community-Team auch bekannt von der FighterNight 3, 4, 5, 6, 7 und 8 unterstützt uns wieder mit zahlreichen Sachpreisen.

      Offizielle Deep Silver Pressenews

    Thu 8.Feb 20:08 Uhr
       
    TrackMania hat von Beginn an die Spieler auf LanParties quer durch die Republik begeistert und ist zentraler Punkt der Veranstaltungen. Deep Silver bedankt sich bei den Fans und wird auch mit TrackMania United die LanParty-Szene breit unterstützen. Der Startschuss fällt schon bald auf der Fighternight.Neun.

    Die TrackMania Releaseparty findet auf der FighterNight.eun LanParty statt. Vom 23.2.-25.2. werden in der Sporthalle des ESV Neuaubing 500 Besucher erwartet, die sich auf coole Wettbewerbe und Gewinnspiele freuen können. Eine TrackMania Spieleecke steht bereit und das Team von Deep Silver ist vor Ort, um sich den Fragen der Fans zu stellen.

    Infos zu TrackMania United: http://www.trackmaniacs.com
    Infos zu Deep Silver: http://www.deepsilver.com

      Turniervoting

    Thu 8.Feb 11:14 Uhr
       
    Kommenden Montag werden die zusätzlichen Turniere anhand eurer Abstimmung festgelegt. Die Abstimmung ist noch bis zu diesem Zeitpunktim internen Bereich möglich.

      Releaseparty Trackmania United

    Thu 1.Feb 10:34 Uhr
       
    Das neue Rennspiel von Deep Silver, wird am FighterNight Wochenende in den Handel kommen. Zusammen mit Deep Silver feiern wir deswegen auf der LanParty die Trackmania Release Party. Freut Euch auf viele Specials
    rund um das neue Communityspiel!

      Sponsor Spire

    Mon 29.Jan 14:34 Uhr
       
    Die Firma Spire unterstützt uns wieder mit Turnierpreisen!


      Überweisungen

    Sun 28.Jan 17:18 Uhr
       
    Bitte überweist die Teilnahmegebühr frühzeitig, solange die Sitzplatzreservierungen noch aufrecht erhalten sind. Später kann es unter Umständen Schwierigkeiten geben einen Platz bei deinen Clanmitgliedern zu erhalten!

      FighterNight.neun Trailer

    Thu 25.Jan 16:32 Uhr
       
    Um euch auf den FighterNight Vorgeschmack zu bringen, haben wir für euch einen Trailer zusammengeschnitten. Viel Spass damit!

      Neuer Sponsor Deep Silver

    Thu 25.Jan 14:39 Uhr
       
    Auch heute konnten wir wieder einen Sponsor erneut für uns gewinnen, Deep Silver wird uns mit hochwertigen Sachpreisen unterstützen! Freut euch wieder auf feine Sachpreise die es zu gewinnen geben wird!

      Neuer Sponsor GamersWear

    Tue 23.Jan 22:17 Uhr
       


    Für die passende modische Ausstattung sorgt GamersWear bei der neunten Auflage unserer FighterNight-LanParty! Diverse Artikel wie T-Shirts & Mauspads warten nur darauf von Euch gewonnen zu werden!

      Neuer Sponsor AOpen

    Mon 15.Jan 22:14 Uhr
       
    Wir freuen uns darüber, AOpen erneut als Sponsor für die Fighternight begrüßen zu dürfen. AOpen wird uns mit Sachpreisen unterstützen!

      Neuer Sponsor Orion

    Sat 13.Jan 07:43 Uhr
       
    Orion ist auch diesmal wieder als Sponsor mit dabei. Schon seit der Fighternight 5 stellt der Erotikversand Sachpreise zur Verfügung, die bei den Usern natürlich sehr beliebt sind.

      Turnierwünsche Top10

    Wed 10.Jan 08:09 Uhr
       
    Die derzeitigen Top10 eurer Wunschturniere sieht folgendermaßen aus:

    CS Source 5on5 2
    CS Source 2on2
    counter-strike 1.6 2on2;5on5
    Battlefield 2
    Counterstrike Surf Tunier
    C&C Stunde null
    Quake III 1on1
    Need 4 Speed Carbon
    Call of Duty 2
    Blobby Volley

    Bei der Abstimmung kann man im internen Bereich mitmachen. Neben den schon sicheren Turnieren unter Informationen / Turniere werden wir die meistgewählten ebenfalls als Turnier anbieten.

      Sponsoren

    Fri 5.Jan 20:33 Uhr
       
    Vielleicht fragen sich manche, wo die vielen Sponsoren bleiben, die wir bis jetzt immer auf den FN´s hatten. Unser Zeitplan sieht vor, dass wir in den nächsten Wochen intensiv die Akkquisitation beginnen werden, die wir vorher Aufgrund von Weihnachts- und Prüfungsstress bei Seite schieben mussten. Somit wird sich in den kommenden Wochen hier einiges tun.

      Eure Turnierwünsche

    Wed 13.Dec 15:19 Uhr
       
    Ab sofort könnt ihr im internen Bereich für Turniere voten. Ihr könnt auch neue Turniere anlegen. Die Ergebnisse werden wir kurz vor der FighterNight veröffentlichen und davon ableitend die weiteren Turniere neben den Hauptturnieren festlegen.

      Neuer Sponsor bhv

    Thu 7.Dec 12:29 Uhr
       
    Heute können wir euch mitteilen das wir wieder einen neuen Sponsor finden konnten. Die Frima bhv wird uns mit Sachpreisen für die Turniere unterstützen. Mit dabei sind ein paar Ausgaben von ihrem neuem Spiel "The Ship".

    Kurz am Rande: Der Hostingproviderumzug der nes-ev.de Domain ist bereits abgeschlossen. In den nächsten Tagen wird die fighternight.de Domain umgezogen. Wir werden euch aber hierzu wieder rechtzeitig informieren.

      Hostingprovider Umzug

    Fri 24.Nov 07:53 Uhr
       
    Wir arbeiten momentan daran unseren Webauftritt vom Verein und dem der FighterNight zu einem anderen Hostingprovider umzuziehen. Unser jetziger Provider war leider nicht im Stande, die von uns bemängelten Performanceprobleme zu lösen.
    Aus diesem Grund kann es die nächsten Tage immer wieder kurz dazu kommen, dass die Seite vom Verein (nes-ev.de) oder von der FighterNight (fighternight.de) nicht erreichbar ist. Unter Umständen kann es auch vorkommen, das wir auf eure E-Mails nicht sofort antworten können. Wir bitten das zu entschuldigen. Wir melden uns, sobald der Umzug abgeschlossen ist.

      FighterNight 8 BlackBox-Video

    Sun 19.Nov 21:38 Uhr
       
    Sodala, nach langer Arbeit steht nun das lang ersehnte BlackBox-Video zum Download bereit. Ihr könnt es direkt hier runterladen oder auch über youtube anschauen. Viel Spass!

      AIP, Sitzplan und Turniere

    Mon 6.Nov 08:13 Uhr
       
    Die AIP Zusammenstellung wird gerade noch ausgearbeitet und wird in den kommenden Tagen bekanntgegeben. Wie es viele vielleicht schon bemerkt haben ist der Sitzplan online, auf den man sich nach Bezahlung einen Platz sichern kann. Die Hauptturniere werden ebenfalls in den kommenden Tagen bekanntgegeben. Über weitere Turniere wird es eine Abstimmung geben.

      WarmUp

    Tue 24.Oct 20:48 Uhr
       
    Für alle die nicht bis zur FighterNight.neun warten können, haben wir noch eine kleine LanParty organisiert.
    Sie findet am kommenden Wochenende (27./29.10.) im JUZ2 in Germering statt.
    Weiter Informationen findet ihr auf der JuzLAN-Seite. Einfach oben in der NES-Netzwerk Leiste auf "JuzLAN" klicken.

      FighterNight.neun

    Mon 23.Oct 08:09 Uhr
       
    Die Zeit bis zum nächsten Event in München läuft. Ende Februar verwandeln wir die Location in Neuaubing wieder in eine Event-Arena!
    Mit noch mehr Spaß und Komfort wird dir ein geiles Lan-Wochenende in Erinnerung bleiben. Melde dich an und sichere dir bald einen Platz auf der FighterNight.neun!

    Zudem werden wir in den kommenden Wochen das BlackBox-Video der FighterNight 8 veröffentlichen, um dein Lan-Feeling wieder aufzuwecken.
    Wer bis dahin nicht mehr warten will, kann sich hier das BlackBox-Video der FighterNight 7 und den Zeitraffer der FighterNight 8 anschauen.

      Web-Cam #1 Zeitraffer online!

    Sun 28.May 15:24 Uhr
       
    Es ist vollbracht!
    Seit heute ist das Zeitraffer-Video unserer Webcam online. Es dauert knapp 16 Minuten und zeigt den Verlauf der FighterNight 8 vom Anfang bis zum Ende. Jetzt könnt ihr euch auch mal ein Bild davon machen, was es heisst eine LanParty auf- und abzubauen.
    Das Video gibt es hier und natürlich findet ihr es auch in unserem Review-Bereich.

    Viel Spass!

      Review Online

    Wed 26.Apr 08:03 Uhr
       
    Seit heute morgen könnt ihr im Reviewbereich schon das erste FighterNight 8 Video sehen. Weiter werden noch folgen, wie z.B. ein Zeitraffervideo von der ganzen Veranstaltung und von der Blackbox. Wir arbeiten mit Hochdruck an den Videos.

    Seit also weiter gespannt.

      FighterNight 8 Bilder online

    Fri 31.Mar 20:14 Uhr
       
    Endlich sind die Bilder der LanParty online. Wer also die FighterNight nochmal visuell genießen will folgt diesem Link zu unserer NES-Gallery.

    Viel Spaß!

      FighterNight 8 ist vorbei!

    Mon 27.Mar 08:39 Uhr
       
    Vielen Dank für Euer zahlreiches kommen! Dank Euch hat uns das Wochenende der FighterNight 8 sehr viel Spaß bereitet. Aber wie hat Dir die LanParty getaugt?
    Warst Du positiv überrascht und noch wichtiger, wo sollten wir noch mehr Energie aufwenden um Deinen Erwartungen gerecht zu werden? Bitte schreibe Deine Meinung in unser Forum.
    Auf Dein Feedback freuen wir uns schon jetzt und werden jeden einzelnen Punkt in unserer Nachbesprechung zur FighterNight 8 berücksichtigen.

      Es geht los!

    Thu 23.Mar 10:01 Uhr
       
    Der Aufbau beginnt in wenigen Stunden und wie versprochen könnt ihr alles live über unsere drei Webcams mitverfolgen.
    Ab Nachmittag sollten die Cams fertig installiert sein.

    Hier gehts zu den Webcams.

      Fertig machen für den Einsatz!

    Wed 22.Mar 11:52 Uhr
       
    Nun ist es bald soweit, noch knapp zwei Tage und dann heißt es wieder zocken und Spass haben auf der bayrischen Luxus-Lan ;)
    Bitte bringt die ausgedruckte Einlasskarte am Freitag mit, damit wir euch so schnell wie möglich mit unserem Fast-Checkin-System in die Halle schleusen können.
    Einlass ist ab 18 Uhr, für unsere AIP beginnt er schon um 17:30 Uhr. Folgendes solltet ihr auf jeden Fall einpacken:

    - 10m Netzwerkkabel (RJ-45)
    - Mehrfachsteckdose
    - gültiger Personalausweis & Einlasskarte
    - Schlafsack & Isomatte
    - dein PC ;)
    - Kopfhörer (keine Boxen!)

    Diesmal könnt ihr das ganze Spektakel des Aufbaus schon ab Donnerstag Abend per Webcam überwachen. Dazu wird noch ein entsprechender Link bekannt gegeben. Unsere Blackbox ist ebenfalls wieder am Start, so dass auch für viel Drumherum neben der LanParty gesorgt ist.
    Alle die noch nicht überwiesen haben, können an der Abendkasse evtl. noch einen Platz bekommen. Bitte nicht mehr überweisen, weil diese Überweisung nicht mehr reichtzeitig ankommt.
    Wir freuen uns schon auf euch, bis Freitag!

      Fast-Check-In

    Sun 19.Mar 23:04 Uhr
       
    Wir verwenden für den Einlass wieder unser Fast-Check-In-System. Wer diesen schnellen Einlass (30 Sekunden) nutzen möchte kann im internen Bereich die Eintrittskarte ausdrucken. Diese ist unterschrieben mitzubringen und vorzulegen. Bitte beachtet, dass die Version ab heute (19.03.06) erst gültig ist, weil der Barcode nochmal optimiert wurde.

      Nachtrag

    Sat 18.Mar 18:21 Uhr
       
    Auf Grund eines Missverständnis kam es heute zur Löschung aller reservierten Clanbereiche, obwohl einige nach Absprache mit noah noch reserviert geblieben wären.

    Betroffene Personen mögen bitte nochmal mit noah in Kontakt treten.

      Clanreservierungen aufgelöst!

    Sat 18.Mar 15:47 Uhr
       
    Wie angekündigt wurden heute alle Clanreservierungen aufgehoben! Wollt ihr euch noch einen Platz auf der FighterNight sichern solltet ihr in den nächsten Tagen überweisen. Beachtet aber bitte, dass die Banken erfahrungsgemäß mehrer Tage brauchen um das Geld bei uns gut zu schreiben. Je früher also, desto besser.

    Und für diejenigen, die schon Status "grün" sind und sich noch für keinen Sitzplatz entscheiden konnten, kommt so langsam die Zeit sich zu platzieren, sonst ist der Platz womöglich noch weg.

      Neuer Sponsor: Hagebau und PS Soft

    Sat 18.Mar 15:34 Uhr
       
    Erneut freuen wir uns sehr, dass wir wieder zwei Sponsoren begrüßen können, die uns seit mehrere Veranstaltungen ihr Vertrauen ausprechen.

    PC-Soft sowie Hagebaumarkt München werden uns mit Sachpreisen sowie Equipment ausstatten. Vielen Dank dafür!

      Pokerturnier by expekt.com

    Thu 16.Mar 12:02 Uhr
       
    Das Unternehmen expekt.com präsentiert in Kooperation mit Speed-Link und Razer die Expekt-Pokerlan-Tour 2006, und wird auf der Fighternight für euch ein Pokerturnier veranstalten.

    Nähere Informationen folgen in Kürze.

      Neuer Sponsor: Litec-Computer

    Wed 15.Mar 18:41 Uhr
       
    DER Computerladen in der Münchner City ermöglicht jedem User einen vergünstigten Einkauf innerhalb eines Monats nach der Fighternight.
    Dieser Rabatt bezieht sich auf den kompletten Einkauf, egal wie hoch der Betrag ist!
    Ausserdem werden von Litec-Computer Turnierpreise, wie z.B. eine X850-XT und ein Targan-Netzteil zur Verfügung gestellt. Moddingzubehör, wie Lüfter, Kaltlichkathoden usw. werden ebenfalls als Preise an die User rausgegeben

      Auflösung der Clanbereiche

    Wed 15.Mar 12:10 Uhr
       
    Wir werden am Samstag den 18.03 alle Clanbereiche auflösen! Solltest du noch eine Platz bei deinen Clanmembern ergattern wollen, so solltest du schnellstmöglich die Überweisung aufgeben. Zum weiteren ist eine Überweisung nur noch bis Montag den 20.03 möglich, da später aufgegebene Überweisungen unter Umständen nicht mehr rechtzeitig ankommen.

      Neue Sponsoren

    Mon 13.Mar 15:02 Uhr
       
    Die Firmen ASRock, Case-World und Tourney4 unterstützen unsere Veranstaltung mit vielen Preisen. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit!

      Clanbereiche

    Thu 9.Mar 10:01 Uhr
       
    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Zahl der angemeldeten und bezahlten Teilnehmer steigt täglich ... Du solltest dir jetzt auch Deinen Sitzplatz sichern - besonders wenn Du in einem Clan bist und ihr einen Clanbereich reserviert habt. Diese werden wir nämlich Ende nächster Woche auflösen! Wenn Du also noch sicher bei deinen Clanfreunden sitzen möchtest, überweise schnellstmöglich, damit wir dir diesen Platz auch garantieren können.

      Deep Silver

    Thu 2.Mar 15:28 Uhr
       
    Erneut ist Deep Silver Partner der Fighternight #8. Es werden für die Fighternight die neusten Spiele-Highlights bereitgestellt, die Ihr bei unseren Turnieren gewinnen könnt.

       FighterNight-Interview bei Gamer FM

    Thu 2.Mar 10:15 Uhr
       
    Heute Donnerstag (02.03.06) ab 20 Uhr werden zwei aus unserem Team live bei Gamer FM sein und über das geplantes Event reden. Das ganze Interview wird per Audio- & Videostream live ausgestrahlt. Zu empfangen ist das ganze Spektakel über den Audio- & Video-Stream. Hier könnt ihr auch nochmal genau nachlesen was Greatbrian auf 'gamer-FM' veröffentlicht hat.

      GameServer & Platzreservierung

    Thu 2.Mar 10:10 Uhr
       
    Damit unsere Turniere alle auch reibungslos ablaufen können, haben wir 18 GameServer organisiert. Zum weiteren schaut, dass ihr bald möglichst eure Plätze per Überweisung reserviert, damit es kurz vor der LanParty nicht wieder zu Platzwünschen kommt, die dann nur noch schwierig zu erfüllen sind. Nach eingegangener Überweisung könnt ihr euch ganz bequem per Klick im internen Sitzplan euren Platz aussuchen.

      Counterstrike 2on2

    Wed 1.Mar 08:40 Uhr
       
    Wir haben uns nun doch entschlossen auch ein CS 2on2 1.6 anzubieten. Die WWCL Regeln sind unter "Turniere" zu finden.

      Neuer Sponsor Orion

    Tue 28.Feb 14:08 Uhr
       
    Orion ist auch diesmal wieder als Sponsor mit dabei. Schon seit der FighterNight 5 stellt der Erotikversand Sachpreise zur Verfügung, die bei den Usern natürlich sehr beliebt sind.
    Als weiteres Schmankerl wird der Orion-Schriftzug unsere Tassen schmücken, die extra für die FighterNight 8 bedruckt wurden. Die Tassen erhält man exklusiv beim Kauf der legendären Kaffee-Flat.

      Energydrinks von Shark

    Mon 27.Feb 10:23 Uhr
       
    Erneut werden wir von Shark mit Energydrinks unterstützt. Einschlafen werdet ihr sicher nicht!

      FighterNight 8 Trailer

    Sat 25.Feb 14:16 Uhr
       
    Der Trailer für unser achtes Event ist nun hier zu bekommen. Wie ihr wisst, gehen die Plätze zum Schluss immer recht schnell weg, drum sichert euch jetzt schon einen Sitzplatz für die etwas andere LanParty!

      Neuer Sponsor Alphacool

    Thu 23.Feb 13:07 Uhr
       
    Wir begrüßen Alphacool als Partner zur Fighternight 8. Diesmal gibt es für jeden User einen 5%-Gutschein und Turnierpreise.

      Die Ruhe vor dem Sturm

    Tue 14.Feb 14:01 Uhr
       
    Vielleicht ist zur Zeit noch nicht viel zu hören und sehen, aber wer uns kennt, weiß das hinter verschlossenen Türen eifrig an den Planungen und Vorbereitungen zum Luxus-Event in Herrsching gefeilt wird. Also seid gespannt, in den kommenden Wochen wird sich hier einiges tun! Bleibt dran und meldet euch fleißig an! Es sind noch Clanbereiche verfügbar, also lieber gleich zugreifen und überweisen, damit du dir einen Sitzplatz auf der FighterNight sichern kannst!

      AIP´s ausverkauft

    Sat 4.Feb 19:50 Uhr
       
    Unsere AI-Plätze sind leider schon alle weg, bitte für diese nicht mehr überweisen. Ansonsten haben wir noch viele Plätze im Angebot. Gerade Clans sollten die Zeit jetzt nutzen, um sich einen zusammenhängenden Clanbereich zu reservieren. Später wird das erfahrungsgemäß immer etwas schwierig. Der Sitzplan ist nun auch Final, für alle, die ihn nochmal komplett sehen wollen: Sitzplan.

      Sitzplan

    Thu 19.Jan 08:43 Uhr
       
    Wir haben die erste Version des Sitzplanes ausgearbeitet, damit sich jeder schon mal ein Bild machen kann. Es können sich gegenbenfalls noch Kleinigkeiten ändern. Der finale Sitzplan wird kommenden Dienstag verabschiedet, so dass ihr euch nach dem Login wieder selber platzieren und Clanbereiche reservieren könnt. Der Beta-Sitzplan ist hier zu finden.
    Bitte beachtet bei der Überweisung für einen AI-Platz unbedingt vorher Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir einen Überblick haben, ob überhaupt noch Plätze verfügbar sind.

      Turnierumfrage im Forum

    Wed 18.Jan 22:50 Uhr
       
    Wir wollen von euch wissen welche zwei zusätzlichen Turniere ihr auf der FighterNight 8 spielen wollt.

    Deshalb haben wir in unserem Forum eine Umfrage gestartet. Bitte votet alle fleissig mit, damit wir auch die richtige Entscheidung für euch treffen können.

    Mehr Infos zu den Turnieren unter Informationen -> Turniere oder auch im Forum

      Anmeldung offen!

    Sun 15.Jan 20:27 Uhr
       
    Es geht also wieder los! Die Anmeldung zur mittlerweile achten Auflage der FighterNight ist ab sofort für euch geöffnet.

    Vom 24.03. - 26.03.2006 laden wir euch alle wieder ganz herzlich ein mit uns das Wochenende zu verbringen. Wie gewohnt bieten wir euch den von vorangegangenen FighterNight bekannten Service. Wir freuen uns auf euer Kommen!

    Alle weiteren Informationen könnt ihr unter "Informationen" abrufen. Der Sitzplan folgt die Woche.

      FighterNight Video

    Fri 30.Dec 18:33 Uhr
       
    Tja wir ihr seht geben wir uns mit einem Video nicht zufrieden. Wer also die Videosammlung der FighterNight 7 vervollständigen will, für den steht unser zweites Video von Terminal ab sofort zum Download bereit.

    FighterNight 7 - The Movie2 (117MB)

      FighterNight Video

    Wed 28.Dec 11:48 Uhr
       
    Endlich ist es soweit, wie können euch das FighterNight Video präsentieren. Ein großer Dank geht an Adrian, der uns dieses Viedo ermöglicht hat. Danke!

    FighterNight #7 - The Movie (120mb - .wmv Datei)

    Wir wünschen Euch viel Spaß damit!

      BlackBox Video

    Thu 1.Dec 09:22 Uhr
       
    Das BlackBox Video ist fertiggestellt und ab sofort unter Reviews zu erhalten. Wir haben festgestellt, dass unsere BlackBox gut genutzt wurde. Aus diesem Grund werden wir euch dieses eXtra auch auf den weiteren Veranstaltungen anbieten und hoffen, dass da weitere interessante und lustige Szenen festgehalten werden. Viel Spass damit! Weitere Videos sind derzeit noch in Bearbeitung und werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

      Turniergewinner

    Wed 23.Nov 14:58 Uhr
       
    Ab sofort könnt Ihr unter REVIEWS die Turniergewinner der FighterNight #7 finden. Das BlackBox-Video, sowie das allgemeine Lan-Video sind bereits in Arbeit. Dauert aber noch etwas, weil soll ja was werden ;)

      Review FighterNight

    Sat 12.Nov 14:16 Uhr
       
    Wen es interessiert wie das FighterNight-Team die siebte Auflage erlebt hat, der kann sich das Review der FighterNight 7 < hier > durchlesen. Außerdem steht euch im Forum weiterhin das Feedback-Forum zur Verfügung.

      Fotos, Videos - alles her damit!

    Tue 8.Nov 15:13 Uhr
       
    Wir haben einen FTP-Server eingerichtet, auf dem ihr eure Fotos uploaden könnt. Wir werden alle Bilder dann in einer Galerie für euch online stellen! Zugangsdaten für den FTP: jesusch.de, anonymous. Danke für eure Mithilfe. Die Bilder, die auf der LanParty schon auf den Server kopiert wurden brauchen nicht extra nochmal hochgeladen werden.

      Erfolgreiche FighterNight 7

    Mon 7.Nov 08:51 Uhr
       
    Die Fortsetzung der FighterNight-Serie ist erfolgreich abgeschlossen worden. Hinterlasst doch bitte Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge in unserem Forum, damit wir die nächste FighterNight noch besser machen können! Ein Review wird demnächst folgen, ebenso wie ein Blackbox-Zusammenschnitt. Es freut uns sehr, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Wir planen schon wieder die nächste FighterNight-LanParty für euch ;)

      Heute gehts los!

    Fri 4.Nov 10:29 Uhr
       
    Die Halle ist schon fast fertig eingerichtet und wartet nur noch auf euer kommen! Packt bitte für die FighterNight folgende Dinge auf jeden Fall mit ein:
    - min. 10m Netzwerkkabel
    - Mehrfachsteckdose
    - Quickcheckinformular
    - gültiger Personalausweis
    - Schlafsack & Isomatte
    - dein PC ;)
    - Kopfhörer (keine Boxen!)
    - Für´s Disko-Kegeln Hallenschuhe!
    Wir freuen uns auf euch, bis später! Vor 18 Uhr wird es kein Einlass geben, trotzdem solltet ihr für die Abendkasse hier punktlich sein, um noch ein paar Plätze zu ergattern.

      Pokerturnier von EXPEKT.COM

    Thu 3.Nov 09:47 Uhr
       
    Das Unternehmen EXPEKT.COM wird die FighterNight mit Sachpreisen unterstützen, sowie das geplante Pokerturnier supporten. Der Gewinner des FighterNight-Poker-Turniers hat die Chance, an einem Pokerturnier von EXPEKT.COM im Januar 2006 teilzunehmen und saftige Preise abzuräumen. Alle Informationen findet Ihr unter den "EXTRAS".

      Abendkasse

    Thu 3.Nov 09:29 Uhr
       
    Da noch ein paar Plätze verfügbar sind, wird es eine Abendkasse geben. Morgen früh werden wir unser Konto nochmal checken und gegebenfalls noch Freischaltungen vornehmen. Sollte euer Geld nicht mehr rechtzeitig ankommen, nehmt den Kontoauszug mit. Ihr zahlt dann an der Abendkasse, bekommt aber dann den Betrag der Abendkasse wieder zurückgebucht, wenn die 25? auf unserem Konto sind.

      Keine gelben Plätze mehr

    Wed 2.Nov 09:24 Uhr
       
    Morgen früh wird das Konto nochmal gecheckt und nachdem die restlichen Personen freigeschalten wurden, werden alle vorreservierten "gelben" Plätze gelöscht. Alle, die schon bezahlt haben, sollen sich dann platzieren, damit beim Einlass nicht mehr nach einem Platz gesucht werden muss. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

      Überweisungsstop!

    Mon 31.Oct 11:22 Uhr
       
    So langsam rückt die FighterNight näher und Montag (!) war der letzte Tag um zu überweisen!

    Bedingt durch den bayerischen Feiertag am Dienstag sind wir leider jetzt schon dazu gezwungen, da sonst das Geld nicht mehr rechtzeitig auf unserem Konto gutgeschrieben wird.

    Am Donnerstag sowie am Freitag wird im Verlauf des Tages das Konto nochmal geprüft und Überweisungen freigeschalten.

      Unsere Kaffeetasse!

    Sun 30.Oct 19:47 Uhr
       
    Bei uns wird nur mit Stil Kaffee getrunken! Auch dieses Mal wird es die, vorallem von unseren Stammgästen, geliebte FighterNight Tasse geben.

    Die Kaffeetasse wird, wie auch schon auf den vergangenen Veranstaltungen inkl. Flat für unschlagbare 5 Euro angeboten.

      Montag letzte Chance auf Sitzplatz!

    Sat 29.Oct 17:17 Uhr
       
    Da wir in Bayern am Dienstag alle mit einem Feiertag gesegnet sind, arbeiten an diesem Tag die Banken auch nicht. Also ist für alle, die noch kein Sitzplatz reserviert haben, Montag die letzte Chance dazu, weil eine später abgegebene Überweisung sehr wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig ankommen wird. Sichert euch JETZT noch eine Sitzplatz!

      Wartungsarbeiten

    Fri 28.Oct 12:13 Uhr
       
    Aufgrund von Wartungsarbeiten unseres ISP kann es beim Aufrufen der Fighternight-Seite im Zeitraum vom Freitag den 28.10.2005 ab 12:00 Uhr bis Samstag den 29.10.2005 um 22:00 Uhr zu mehreren kurzen Störungen der Erreichbarkeit kommen. Also habt ein bisschen Geduld.

    Vielen Dank für Euer Verständnis.

      Quake 4 Turnier

    Thu 27.Oct 10:14 Uhr
       
    Wir haben uns dank der großen Resonanz dazu entschieden ein Quake 4 1on1 Turnier anzubieten. Wann das Turnier gestartet wird, geben wir in kürze bekannt.

      Take 2 - Serious Sam 2

    Tue 25.Oct 15:44 Uhr
       
    Wir können euch heute einen weiteren Partner präsentieren. Take 2 wird uns mit dem aktuellen Serious Sam 2 und weiteren aktuellen Produkten unterstützen.
    Zudem wird es auf der Fighternight einen Stand mit Serious Sam 2 geben, an dem Ihr das Spiel im KOOP-Modus spielen könnt.

      Turnierzeiten sind online!

    Sun 23.Oct 23:45 Uhr
       
    Die Turnierzeiten stehen fest und sind unter Turniere zu finden.

      Licht und Ton von CAB

    Sun 23.Oct 16:19 Uhr
       
    Die Firma CAB wird uns mit erstklassiger Licht und Tontechnik ausstatten um euch ein einmaliges Event bieten zu können.

    Ob Hochzeit, Openair oder Firmenpräsentationen. Im Bereich Veranstaltungstechnik lässt CAB keine Wünsche offen.

      WICHTIG! Hallenschuhe

    Sat 22.Oct 19:50 Uhr
       
    An alle die am Wochende an unserem DiscoKegeln teilnehmen wollen: Ihr müsst unbedingt Hallenschuhe mitbringen, deren Sohle nicht abfärbt. Wer keine Hallenschuhe dabei hat kann nicht am Kegeln teilnehmen!
    (Ob die Schuhe abfärben wird vor Beginn getestet)
    Also packt eure Hallenschuhe ein, dass wir schön Kegeln können :D

      Clanreservierungen werden aufgelöst

    Fri 21.Oct 22:16 Uhr
       
    Aufgrund der hochen Nachfrage an Plätzen werden die Clanreservierungen zum 31.10.05 aufgelöst, um anderen Clans auch die Möglichkeit zu geben, nebeneinander zu sitzen. Alle Clanmember, die dabei sein wollen und bei ihrem Clan auch sitzen wollen, sollten schnellstmöglich die Überweisung abschicken, um sich noch einen Platz auf der FighterNight zu sichern. Alle anderen, die schon einen Platz haben, macht euch auf ein Event der besonderen Art gefasst, wir haben so viele Specials für euch ... ;)

      Neuer Sponsor Enermax

    Thu 20.Oct 15:55 Uhr
       
    Die Firma Enermax stellt uns folgende Preise zu Verfügung:
    3 x Enermax Liberty Netzteil mit 400 Watt
    2 x Enermax Blue Viper Gehäuse

    Die Produkte werden bei verschiedenen Turnieren verwendet.

      eXtra Nummer 6&7: AOL Internet Stand & Shuttle PC

    Thu 20.Oct 10:56 Uhr
       
    Für euch gibt es exklusiv den AOL Internet Stand, der mit vier Rechnern zum surfen ausgestattet ist. Somit seid ihr auch über das Lan-Wochenende immer online! Zudem organisieren die extra angereisten AOL Damen eine Verlosung eines Shuttle PC´s. Teilnahme ist auf der Veranstaltung möglich. Weiteres unter Information > Extras.

      Microsoft Update-Server auf der FighterNight 7

    Wed 19.Oct 13:59 Uhr
       
    Wir freuen uns, euch ein weiteren kleinen, aber feinen Service auf der FighterNight 7 bieten zu können. Wir haben diesmal einen eigenen Microsoft Update-Server mit allen Pachtes von MS für euch. Das ersetzt aber nicht, dass ihr vor der LanParty euren PC mit allen relevanten Updates & Patches verseht. Auch ein aktueller Virenscanner sollte nicht fehlen. Sollte dennoch mal eine Neuinstallation notwendig sein, stehen alle wichtigen Updates & Patches zu Verfügung, um das System danach wieder sicher zu betreiben.

      FighterNight-Interview auf Gamer FM

    Tue 18.Oct 21:44 Uhr
       
    Am Donnerstag (20.10.05) ab 20 Uhr werden drei aus unserem Team live bei Gamer FM sein und über unsere geplantes Event reden. Das ganze Interview wird per Audio- & Videostream live ausgestrahlt. Zu empfangen ist das Ganze Spektakel über den Audio- & Video-Stream. Hier könnt ihr auch nochmal genau nachlesen was Greatbrian auf 'gamer-FM' veröffentlicht hat.

      Clanbereiche!

    Tue 18.Oct 15:36 Uhr
       
    Alle Clanmitglieder sollten langsam sich ihren Sitzplatz sichern, da die Clanbereiche demnächst aufgelöst werden. Also überweist möglist bald, damit ihr euch einen Platz neben euren Clanmitgliedern besetzen könnt. Ihr könnt auch einfach eine Sammelüberweisungen machen, um sicherzustellen, dass alle Clanmitglieder rechtzeitig einen Platz bekommen.

      Alienware und Hagebau München wieder als Partner

    Tue 18.Oct 08:37 Uhr
       


    Unser Sponsoring-Team konnte wieder zwei neue Partner für unsere Veranstaltung akquerieren. Wir begrüssen unsere erneuten Partner Hagebaumarkt München und Alienware!

      Sponsor Case World

    Fri 14.Oct 14:25 Uhr
       
    Wir begrüssen den neuen Sponsor Case World, der Gehäuse als Turnierpreise zur Verfügung stellt.

      GamersWear sponsort die FighterNight

    Thu 13.Oct 09:17 Uhr
       
    Von GamersWear erhalten wir, wer hätte es anders gedacht, einige T-Shirts, die wir z.b. für das Counter-Strike 5on5 Turnier auf der LanParty verwenden werden.

      Serious Sam - First Encounter

    Wed 12.Oct 13:57 Uhr
       
    Die Regeln für das Serious Sam - First Encounter Turnier werden auf der LanParty direkt ausgehandelt. Das Turnier wird auf jeden Fall im Coop-Modus ausgetragen und Sieg geht nach Punkten. Also fangt schonmal an zu üben :)

      Neue Sponsoren

    Wed 12.Oct 10:10 Uhr
       
    Wir begrüßen drei weitere Partner zu unsere Veranstaltung. Alphacool, UbiSoft und Deep Silver werden für euch Turnierpreise stellen!

      User Server

    Tue 11.Oct 22:22 Uhr
       
    Ihr könnt gerne euren eigenen Server mitbringen. Zu beachten ist lediglich, dass er bei den Admins an einen extra Switch angeschlossen wird und per Fernwartung gesteuert werden sollte. An eurem Platz kann er aus technischen Gründen nicht angesteckt werden. Sobald ihr den Status 'grün' habt, könnt ihr im Internen Bereich den Server anmelden, damit wir einen Überblick haben.

      Interview mit der WWCL

    Thu 6.Oct 16:12 Uhr
       
    Seit dem 04.10.05 ist auf der WWCL Homepage ein Interview mit Projektleiter Jens Jacobi einzusehen. Das Interview geht von "MMOG on LAN" zu "Turnieren" bis hin zum Catering der FighterNight 7. Das ausführliche Gespräch findet ihr hier

      FighterNight 7 Trailer

    Thu 6.Oct 09:45 Uhr
       
    Der Trailer für unsere siebtes LanParty ist nun zu bekommen. Wie ihr wisst, gehen die Plätze zum Schluss immer recht schnell weg, drum sichert euch jetzt schon einen Sitzplatz für die etwas andere LanParty!

      Neuer Sponsor Spire

    Thu 6.Oct 09:16 Uhr
       
    Die Firma Spire mit Sitz in Oberhausen wird die Fighternight tatkräftig mit Turnierpreisen aus dem aktuellen Katalog unterstützen. Wir freuen uns sehr, euch Spire als neuen Partner zu präsentieren.

      eXtra Nummer 1: Die Blackbox

    Wed 5.Oct 12:44 Uhr
       
    Bekannt meist aus der Flugzeugtechnik wird die FighterNight-Blackbox die gleiche Aufgabe während der LanParty erfüllen. In der Box ist eine Kamera installiert, die per Knopfdruck kurze Videosequenzen aufzeichnet. So kann jeder Teilnehmer zu jeder Zeit ein kurzes Statement auf der Blackbox verewigen. Das komplette Videomaterial wird nach der Veranstaltung hier veröffentlicht. Wir hoffen viel von euch zu hören!

      Update im CS:Source Regelwerk

    Thu 29.Sep 12:46 Uhr
       
    Gestern wurde seitens WWCL bekannt gegeben, dass es einige Änderungen und Erweiterungen im CounterStrike:Source Regelwerk gibt. Es haben sich vor allem die NetSettings der Gameserver geändert. Für euch als Spieler haben sich jedoch auch einige Änderung ergeben. Detaillierte Änderung findet ihr auf der offiziellen AOL.WWCL Seite. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen dem Fighternight-Team und der WWCL wird euch eine starke Performance der Gameserver garantiert.

      Die heiße Phase kann beginnen!

    Mon 26.Sep 09:00 Uhr
       
    Kaum noch 40 Tage bis wir die siebte Runde der FighterNight endlich einläuten können. Aber nicht nur ihr freut euch darauf, dass es endlich losgeht. Wir haben nun die heiße Phase eingeläutet nunmehr wöchentliche Teamtreffen sollen gewährleisten, dass auch alles glatt geht.

    Und nicht vergessen: Wer noch diese Woche überweist, hat noch die Chance bei der Verlosung um den neuen DVD Brenner der Firma AOpen dabei zu sein (bis 30.09.2005)

      Pokerrunde

    Tue 13.Sep 18:09 Uhr
       
    Wir sorgen für Abwechslung! Mit bis zu 6 Personen werden wir uns des nächtens hinsetzen und eine gemütliche Pokerrunde starten. Gespielt wird 5 Card Draw mit echten LasVegas Casino Jetons.

    Selbstverständlich spielen wir nicht um Geld sondern lediglich zum Spaß. Die Anmeldung wird dann wie bei allen anderen Turnieren übers Intranet möglich sein.

      AOL.WWCL mit Maincontest Battlefield 2

    Tue 6.Sep 15:59 Uhr
       
    Wie Electronic Arts und die AOL.WWCL letzte Woche bekannt gaben, wird Battlefield 2 mit sofortiger Wirkung als Maincontest in die Saison 9 aufgenommen. Gespielt wird 8on8, die besten acht Teams werden im Frühjahr 2006 auf das Finale eingeladen und können dort um von EA gestellte Preise im Wert von 10.000,- ? kämpfen.
    Da wir auf der Fighternight Battlefield 2 anbieten, könnt Ihr bei uns schon einmal wertvolle WWCL-Punkte sammeln.

      Clanreservierungen

    Wed 31.Aug 13:07 Uhr
       
    Auf eine LanParty geht man ja bekanntlich ungern allein, und wenn man mit Freunden hingeht, will man auch ungern getrennt voneinander sitzen. Zu diesem Zweck könnt ihr einen Sitzplatzbereich für euren Clan reservieren.
    Einzige Voraussetzung: Mind. 1 Clanmitglied muss bereits überwiesen haben. Die Mitteilung über eure Platzwünsche könnt ihr dann direkt über den Sitzplan machen oder mit einer Email an sitzplan@fighternight.de.

      Sponsor Speed-Link

    Mon 29.Aug 10:24 Uhr
       
    Der Sponsor Speed-Link hat alles was ein guter Gamer braucht um seinem PC den letzten Schliff zu geben. Vom High End Gamepad bis zum Referenz Racing Wheel mit ForceFeedback, vom Headset bis zu Subwoofer Sound Systemen und Multimedia Tastaturen hat Speed-Link alles was das Herz begehrt.

    Mehr Infos unter www.speed-link.com

      Sponsor PCMarkt Gilching

    Mon 22.Aug 17:58 Uhr
       
    Wir freuen uns, den seit kurzem umbenannten PCMarkt Gilching (ehemals: PC Spezialist) nach jahrelanger Zusammenarbeit erneut als Sponsor gewinnen zu können.

    Der PCMarkt Gilching wird am Kiosk ein Sortiment an Hardwareprodukten anbieten. Darüber hinaus erhalten wir auch wieder einige Sachpreise für unsere Turniere und Verlosungen.

      MMOG - massively multiplayer online games

    Wed 17.Aug 10:19 Uhr
       
    Ihr dachtet immer MMOGs gibt es nur im Internet? Falsch gedacht! Auf der FighterNight 7 bieten wir euch exklusiv gleich zwei MMOGs das gesamte Wochenende lang an. Wir haben einerseits darauf geachtet, dass mit Space Trek - The New Empire was für Fortgeschrittene dabei ist. Castleattack bietet im Gegenzug für Anfängern ebenfalls die Möglichkeit mitzuspielen. Selbstverständlich wird es auch für die was zu gewinnen geben, die sich am Ende des Wochenendes durchgesetzt habt.

    Zusätzlich werden von beiden MMOGs die Entwickler als Gäste vor Ort sein, so dass ein optimaler Service gewährleistet ist. Für weitere Infos haben wir euch kurz unter Informationen > MMOG on LAN die einzelnen Spiele vorgestellt.


      Casemodding Contest

    Mon 15.Aug 18:04 Uhr
       
    Auch dieses Mal wird es auf der FighterNight einen Casemodding Contest geben. Neben Optik, Elektrik und der handwerklichen Mühe die in dem Case steckt wird auch die Kreativität von der Jury bewertet. Eure Meisterwerke könnte ihr dann ab Freitag Abend im Intranet zu Schau stellen.
    Mehr Infos gibts hier.

      Sitzplan Umstellung

    Sat 13.Aug 13:07 Uhr
       
    Wir mussten den Sitzplan aus technischen Gründen leicht umstellen. Die Teilnehmer, die schon einen Sitzplatz reserviert haben brauchen aber keine Angst haben. Sie sitzen immernoch da wo sie vorher saßen.

    Bei Fragen wendet euch an einen der Admins im Forum.

      Sponsor AOpen & Gewinn

    Fri 12.Aug 14:13 Uhr
       
    Wir freuen uns sehr, dass wir die Firma AOpen wieder als Sponsor für unsere Veranstaltung gewinnen konnten. Aber damit nicht genug.

    Unter den ersten 250 Teilnehmern die noch innerhalb des Frühbucherzeitraumes, bis 30.09.2005 überweisen, wird ein nagelneuer DVD-Brenner von AOpen verlost. Na wenn das kein Ansporn ist :)

      Sponsor Coolermaster

    Tue 9.Aug 15:54 Uhr
       
    Die Firma Coolermaster wird erneut auf der Fighternight vertreten sein. Wir werden mit Merchandising-Artikeln und aktuellen Produkten unterstützt.

    Mehr Infos unter www.coolermaster.de

      CDV Software Entertainment AG

    Wed 3.Aug 09:20 Uhr
       
    Die CDV Software Entertainment AG stellt uns wieder Games und Merchandising-Artikel zur Verfügung. Wir freuen uns sehr über die erneute Partnerschaft!

      Sponsor CDV Software Entertainment AG

    Tue 2.Aug 13:41 Uhr
       
    Die CDV Software Entertainment AG stellt uns wieder einige Games und Merchandising-Artikel zur Verfügung. Wir freuen uns sehr auf die erneute Partnerschaft!

      Sponsor AMD

    Tue 26.Jul 14:00 Uhr
       
    Wir freuen uns, dass AMD uns wieder unterstützen wird. Es wird wieder CPU´s zu gewinnen geben!

    Außerdem stehen die Turniere fest, die wir auf der FighterNight 7 anbieten werden. Zu finden unter Informationen > Turniere

      Anmeldung ist offen!

    Mon 25.Jul 10:43 Uhr
       
    Die Anmeldung zur FighterNight 7 ist nun freigeschaltet. Wer bereits einen Account hat, kann sich einloggen und anmelden. Wer noch keinen Account hat kann sich unter "Anmeldung" einen neuen Account erstellen. Wir freuen uns auf Euch!

      Location & Sponsoren

    Thu 21.Jul 17:54 Uhr
       
    Die Infos zur Location sind online! PS-SOFT wird wieder unser Event unterstützen. Von Orion erhalten wir ebenfalls wieder ein hübsches Sponsoringpaket!

      FighterNight 7 Anmeldung

    Fri 8.Jul 13:11 Uhr
       
    Die Freischaltung der Anmeldung zur FighterNight 7 verschiebt sich aufgrund einer Umprogrammierung der Anmeldung auf den 27.07.05. Einige Fakten zu unserer neuen LanParty sind unter Informationen zu finden, genauere bzw. weitere Infos folgen.

      FighterNight 7 is coming

    Thu 30.Jun 08:14 Uhr
       
    Wir stehen kurz vor dem Release des Datums und den ersten Fakten zur FighterNight 7. In spätestens zwei Wochen wollen wir das Datum der LanParty veröffentlichen. Also noch ein wenig Geduld.
    Zu den Gerüchten: "Schaun wir mal, dann sehen wir schon". *smile* Noch ein wenig Geduld.

      Es bahnt sich was an...

    Mon 9.May 23:55 Uhr
       
    Verlässliche Quellen besagen, dass im Herbst eine weitere FighterNight stattfindet! Näheres folgt demnächst! ;)

      FighterNight 6 Video

    Fri 31.Dec 17:24 Uhr
       
    Pünktlich zum Jahresende haben wir für euch noch ein kleines Geschenk. Wir haben es geschafft und unser Videomaterial zu einem kleinen FighterNight 6 Video zusammengeschnitten. Wir wünschen viel Spass beim Anschauen. Auch haben wir euch die Umfrageergebnisse die wir auf der FighterNight 6 gemacht haben online gestellt.
    Zu finden ist das alles unter Review und dann Fighternight#6.

    Schönen Gruss und ein Guten Rutsch
    Euer FighterNight-Team

      Frohes Fest und ein guten Rutsch

    Thu 23.Dec 12:50 Uhr
       
    So langsam neigt sich das Jahr 2004 dem Ende zu und der Verein Network Events Starnberg kann wieder einmal auf ein erfolgreiches Jahr zurück blicken. Wir möchten uns bei euch allen für die Treue und für euer Vertrauen bedanken und wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins nächste Jahr.

      Review Bilder

    Tue 30.Nov 14:48 Uhr
       
    Das FighterNight 6-Review ist nun fast komplett. Es geht nur noch das Video ab, welches zur Zeit allerdings noch in Bearbeitung ist.

      Bewertung auf PlanetLan.de

    Thu 4.Nov 15:27 Uhr
       
    Da die Fighternight am Wochenende zuende gegangen ist und sich hoffentlich wieder alle gut erholt haben, könnt ihr ab sofort HIER abstimmen, wie euch die LanParty gefallen hat.

      FighterNight 6 ist vorbei

    Tue 2.Nov 08:26 Uhr
       
    Das Wochenende ist jetzt leider schon vorbei und damit auch die FighterNight 6.
    Ein paar von Euch haben bereits im Forum ein Feedback gegeben und wir würden uns freuen wenn wir noch mehr Feedback bekommen können. Ein konstruktives Feedback hilft uns die zukünftigen FighterNight-LanPartys zu verbessern.
    Ansonsten möchten wir uns bei Euch für Euer Kommen bedanken und hoffen Euch bei der nächsten FighterNight wieder begrüßen zu dürfen.
    Unserer Review mit Fotos, Berichten usw. werdet Ihr demnächst hier sehen können.

    Schönen Gruss

    Euer FighterNight-Team

      Abendkasse.

    Fri 29.Oct 13:01 Uhr
       
    Da noch ein paar Leute abgesprungen sind, sind noch Plätze an der Abendkasse verfügbar! Also schaut´s vorbei ;)

      Wir sind voll!

    Wed 27.Oct 14:16 Uhr
       
    Bitte nicht mehr überweisen. Jetzt noch eintreffende Überweisungen kommen nicht mehr rechtzeitig an und werden zurückgebucht. Wer doch noch auf die Veranstaltung kommen will kann sein Glück noch an der Abendkasse versuchen, vielleicht lässt sich so noch ein Platz ergattern. Hier gibts den Trailer nochmal, wer ihn noch nicht hat:
    FighterNight 6 Trailer (21,0MB)

      Hinsetzen bitte!

    Tue 26.Oct 15:41 Uhr
       
    Wir haben angefangen die Clanbereiche aufzulösen. Um nicht unnötig Clans auseinander zu reißen wäre es sehr hilfreich, wenn alle, die den Status grün haben sich einen Sitzplatz reservieren. Bitte beachtet, dass die Reservierungen verbindlich sind und nur bedingt noch geändert werden können. Bis Freitag ;)

      Turnierzeiten

    Thu 21.Oct 17:03 Uhr
       
    Die Turnierzeiten stehen nun fest und sind unter Informationen / Turniere zu finden. Die Anmeldung zu den Turnieren ist auf der Veranstaltung im Intranet möglich. Es wird Dank unseren zahlreichen Sponsoren viel zum abräumen geben. Lasst Euch überraschen!

      Überweisungen

    Thu 21.Oct 15:40 Uhr
       
    Bis Ende dieses Wochenendes solltet Ihr die Überweisungen noch aufgeben, da spätere Überweisungen unter Umständen nicht mehr rechtzeitig bis Freitag bei uns ankommen.

      Panzers-Qualifikationsturnier für Deutsche Meister

    Mon 18.Oct 10:58 Uhr
       
    Die Fighternight trägt zusammen mit LanPartyZone und CDV Software ein Qualifikationsturnier im Panzers 2on2 Domination aus. Die Gewinner des Turnieres erhalten freien Eintritt zur Deutschen Meisterschaft in Karlsruhe, und dürfen sich mit den besten Spielern aus ganz Deutschland messen.
    Weiter Infos erfahrt ihr bei LanPartyZone.de und auf der Fighternight.

      FighterNight 6 Tasse

    Wed 13.Oct 22:28 Uhr
       
    Auch diesmal können wir Euch eine exklusive FighterNight 6 Tasse in Verbindung mit einer Kaffee-flat bieten. Ihr könnt diese hochwertige Tasse, welche absolut Spülmaschinenfest ist, wie bereits die Vorgängertasse von der FighterNight 5, bei uns am Kiosk erwerben und als Andenken mit nach Hause nehmen. Natürlich nur so lange der Vorrat reicht.
    Klick hier um dir die Tasse besser anzuschauen.

      Desert Combat Final

    Sun 10.Oct 15:24 Uhr
       
    Da das release Datum für die DC_final mit dem 16.10.04 lt. DC.com nun fest zu stehen scheint sei natürlich darauf hingewiesen, dass im Falle eines release auf der FighterNight die aktuellste Version gespielt wird. Neuste Version und Patch (sofern released) stehen Euch natürlich auf unserem Server auf der Veranstaltung zur Verfügung.

      WWCL Unterstützung

    Fri 1.Oct 13:09 Uhr
       

    Wie wir ja schon vor einigen Tagen angekündigt haben, stellen wir euch den WWCL-Support zur Verfügung. Es werden folgende Turnier mit WWCL ausgerichtet:
  • Counter Strike 5on5
  • Warcraft3 TFT 1on1
  • Unreal Tournament 2004 1on1
  • Call of Duty 3on3 TDM
  • NeedforSpeed Underground Drag
  • NeedforSpeed Underground Circuit
    Wir wünschen euch viel Spass beim WWCL-Punkte sammeln!

  •   Community Team erneut Sponsor

    Fri 1.Oct 12:56 Uhr
       
     Communityteam
    Das Community Team unterstützt die Fighternight erneut mit Preisen (T-Shirts, Games, Poster u.v.m.). Es steht euch stehts bei Fragen oder Probleme mit Eurem Game zu Seite. Infos, Support etc. bekommt ihr direkt auf der Homepage.

      SHARK-Energy

    Wed 29.Sep 09:19 Uhr
       
    Der Energydrink von SHARK wird wieder auf der Fighternight vertreten sein. Vielen Dank für die erneute Unterstützung. Infos and more unter www.sharkenergy.com

      WWCL auf der Fighternight

    Thu 23.Sep 11:04 Uhr
       
    Wir haben uns entschlossen diesmal eine Unterstützung auf der FighterNight 6 anzubieten. Welche genau könnt ihr unter Informationen->Turniere betrachten.

      Modding-Spezialist ALPHACOOL

    Fri 17.Sep 14:29 Uhr
       

    Der Modding-Spezialist ALPHACOOL unterstützt die Fighternight mit einem Alphacool Entry Set 120 für den 1. Platz des Casemodding-Contest´s. Vielen Dank für die Unterstützung. Mehr Infos zu Alphacool und deren Produkte auf der Homepage.

      Turniere auf der FighterNight

    Wed 15.Sep 16:51 Uhr
       
    Die Turnierauswahl steht nun fest und kann unter Informationen->Turniere betrachtet werden. Es wird wieder reichlich zu gewinnen geben. Die Anmeldung für die Turniere findet auf der LanParty über das Intranet statt.

      Weitere Sponsoren

    Wed 15.Sep 10:21 Uhr
       
    Wir freuen uns bekannt zu geben, dass der Spielehersteller DEEP SILVER die kommende Fighternight wieder tatkräftig unterstützt. Ausstatten wir uns Deep Silver mit einigen aktuellen Spielen und Merchandisingartikeln.

      Neue Sponsoren!

    Wed 8.Sep 11:29 Uhr
       
    Unsere Veranstaltung wird wieder von AMD, AOpen, CDV, Coolermaster, Hagebaumarkt, Orion und PC Spezialist Gilching unterstützt. Genaueres dazu ist unter "Sponsoren" zu finden. Wir freuen uns über die erneute Zusammenarbeit! Somit gibt es wieder reichlich bei den Turnieren abzustauben. Die Turniere werden nächste Woche bekanntgegeben.

      Sponsoren der FighterNight 6

    Tue 31.Aug 10:36 Uhr
       
    Vielleicht haben sich manche schon gewundert warum für die kommende FighterNight noch kaum Sponsoren auf der Page stehen, aber das wird sich im Laufe der kommenden Wochen zügig ändern. Heute stellen wir unseren Partner Allnet vor, der uns wieder das Netzwerk auf unserer Veranstaltung bereitstellen wird.

      FighterNight 6 Trailer online

    Tue 31.Aug 08:36 Uhr
       
    Wie wir bereits angekündigt hatten könnt ihr ab heute unseren Trailer zur sechsten Ausgabe der FighterNight herunterladen. Viel Spaß damit! Es würde uns sehr freuen wenn ihr uns eure Meinung zu unserem Trailer im Forum mitteilen würdet.
    FighterNight 6 Trailer (21,0MB)

      Forum wieder online!

    Mon 23.Aug 14:10 Uhr
       
    So nachdem wir lange auf die Rückkehr unseres Vorstandes aus dem Urlaub warten mussten war seine erste Amtsandlung heute, das Forum wieder herzustellen. Das Forum steht euch also wieder wie gewohnt zur Verfügung :)

      Frühbucherrabatt vorbei!

    Tue 17.Aug 09:51 Uhr
       
    Gestern endete die Frist für den Frühbucherrabatt. Ab jetzt kostet der Eintritt zur FighterNight #6 wie gewohnt 20? per Vorkasse.

      Letzte Chance für Frühbucher

    Mon 16.Aug 13:00 Uhr
       
    Heute am 16.08.04 läuft die Frühbucherfrist ab. Letzte Chance also für Alle, die sich angemeldet haben die 18? zu überweisen (ausschlaggebend ist das Buchungsdatum).
    Wenn du dich wunderst warum du zwar überwiesen hast aber noch nicht freigeschaltet bist liegt das daran, dass unser Schatzmeister noch im Urlaub ist :) Bei Auskünften einfach eine Email an: info@fighternight.de

      Forum vorübergehend offline

    Wed 11.Aug 11:08 Uhr
       
    Auf Grund einer Störung seitens unseres Datenbankservers ist das Forum vorübergehend nicht erreichbar. Wir bitten dies zu entschuldigen, die Anmeldung funktioniert weiterhin.

      Frühbucherrabatt & Trailer

    Wed 4.Aug 12:47 Uhr
       
    Der Frühbucherrabatt läuft am 16.08.04 aus. Bis dahin kann man sich vergünstigt noch einen Sitzplatz sichern. In den kommenden Tagen wird hier der offizielle FighterNight 6-Trailer veröffentlicht, ihr dürft gespannt sein.

      Teilnehmer-Radar

    Mon 19.Jul 11:47 Uhr
       
    Ab sofort steht euch unter "Informationen" auch eine Übersichtskarte über alle Teilnehmer die sich angemeldet haben zur Verfügung.

      Accounts

    Fri 9.Jul 09:39 Uhr
       
    Wer bei der FighterNight 5 dabei war und sich hier einen Account erstellt hat, braucht keinen neuen Account mehr anlegen, sondern kann sich mit seinem alten Account anmelden!

      Anmeldung freigeschaltet!

    Wed 7.Jul 09:44 Uhr
       
    Die Anmeldung für die FighterNight 6 ist ab jetzt freigeschaltet. Für die Anmeldung einfach mit dem bestehenden Account einloggen und anmelden. Die Plätze werden wieder schnell weg sein, darum sichert euch bald einen Sitzplatz. Der Frühbucherrabatt gilt bis zum 16.08.04.

      FighterNight 6 Datum

    Mon 5.Jul 15:10 Uhr
       
    Hiermit können wir das Datum für unser nächstes Event 'panem et circenses' verkünden. Die LanParty steigt vom 29.10. - 31.10.2004. Der anschließende Montag ist Feiertag. Die Anmeldung wird demnächst freigeschalten.

      FighterNight 6

    Thu 13.May 11:07 Uhr
       
    Die Vorbereitungen für die FighterNight 6 laufen langsam an. Derzeit wird noch nach einem passenden Termin ausschau gehalten. Das Motto steht allerdings schon fest: "panem et circenses".

      FighterNight 5 Video online!

    Mon 19.Apr 09:13 Uhr
       
    Das offizielle Video zur FighterNight 5 ist im Reviewbereich zum download bereitgestellt. Viel Spass damit!

      FighterNight Intros online!

    Thu 1.Apr 13:19 Uhr
       
    Ab sofort stehen euch unsere beiden FighterNight Intros im "Review" Bereich zur Verfügung.
    Hinsichtlich der Presseberichte und der Videos bitten wir euch noch um ein kleines bisschen Geduld, wir machen so schnell wir können.
    Auf die Ausstrahlung des Fernsehberichtes zur FighterNight müsst ihr allerdings noch etwas länger warten. Es steht noch kein definitiver Termin fest, aller Voraussicht nach dürfen wir aber nicht vor 1 1/2 Monaten damit rechnen. Aber wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

      Bilder, Bilder, Bilder.

    Fri 26.Mar 12:53 Uhr
       
    Alle von uns geschossene Bilder sind nun online. Weitere von euch werden noch hochgeladen. Falls jemand noch welche hat, darf er sie uns gerne zukommen lassen. Zum weiteren haben wir noch was interessantes im internen Bereich für euch! Das FighterNight #5 Video braucht noch etwas, genauso wie der Fernsehbericht. Aber das warten wird sich lohnen!

      FighterNight 5 Review

    Wed 24.Mar 10:46 Uhr
       
    Der Bericht zur FighterNight ist online inklusive einiger Bilder. Weitere Bilder folgen im Laufe der Woche. Der Sendetermin für die Fernsehreportage wird noch bekanntgegeben. Ein internes FighterNight-Video wird auch demnächst veröffentlicht.

      FighterNight 5 Bewertung auf PlanetLan.de

    Mon 22.Mar 08:59 Uhr
       
    Hier könnt ihr die FighterNight 5 auf PlanetLan.de bewerten. Macht alle mit! :)

      FighterNight 5 ist vorbei!

    Mon 22.Mar 08:52 Uhr
       
    Wieder ist eine FighterNight erfolgreich und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Wir hoffen ihr hattet alle viel Spass. Ein Review sowie Fotos werden bald online gestellt. Wenn ihr was habt meldet euch doch bitte bei uns, dann können wir das noch anfügen! Zum weiteren könnt ihr gerne im Forum kurze Feedbacks geben. Wir bedanken uns natürlich auch bei unseren zahlreichen Sponsoren auf der LanParty für die gute Unterstützung! Bis zur FighterNight 6!

      Morgen gehts los!

    Thu 18.Mar 08:38 Uhr
       
    Heute Nachmittag beginnt der Aufbau. Einlass ist morgen um 18:00 Uhr. Offizieller Beginn der Veranstaltung ist um 22:00 Uhr, die wie immer mit einem Intro eröffnet wird. Denkt bitte an alle wichtigen Kabel und Treiber. Es gibt einiges an Preisen zu gewinnen, es kann aber auch einige sehr günstige Hardware gekauft werden. Solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Achtet bitte auf die Turnierstartzeiten, wer nicht rechtzeitig da ist, kann leider nicht mitspielen. Aber das ist ja bei allen Dingen im Leben :)

      FighterNight-Shop

    Wed 17.Mar 10:30 Uhr
       
    Über folgenden Link könnt ihr schon einmal einen Einblick in unser Hardware Angebot werfen, was wir über das Wochenende vor Ort auf der LanParty anbieten. Vielleicht findet ihr ja was brauchbares. Vergesst dann nicht noch ein paar Euros mehr in das Wochenende mitzunehmen.

      CS 1.5

    Tue 16.Mar 10:12 Uhr
       
    Nach langer Überlegung und einigen Tests haben wir uns entschlossen bei der Version 1.5 zu bleiben und so einigen Problemen aus dem Weg zu gehen. Das CS-Turnier läuft demnach mit der Version 1.5 und wir bieten euch die Option an nach Einverständnis beider Teams (bitte checkt auch vorher ob euer Steam-Lan geht) das Match kurzerhand in 1.6 auszutragen. Public Server werden wir ebenfalls für beide Versionen zur Verfügung stellen.

      UbiSoft sponsort ebenfalls die FighterNight

    Thu 11.Mar 11:37 Uhr
       
    Von der Firma Ubisoft bekommen wir Überraschungspakete gestellt. Es werden Artikel rund um die aktuellen Spiele sein. Nur noch 8 Tage bis es los geht!

      Stand der Dinge

    Wed 10.Mar 10:18 Uhr
       
    Gestern fand das vorletzte Team-Meeting statt, bevor es richtig ernst wird. Wir haben so gut wie alle Arbeiten abgeschlossen und warten im Prinzip nur noch auf euer kommen. Dazu können wir noch stolz einen weiteren neuen Sponsor begrüßen, von dem wir viele neue Pc-Spiele erhalten haben: Deep Silver!

      Hagebau unterstützt uns.

    Mon 8.Mar 11:39 Uhr
       
    Der Hagebaumarkt in München unterstützt uns mit zahlreichem Strom-Equipment. Vielen Dank für den erneuten Support.

      Turnierzeiten

    Fri 20.Feb 09:56 Uhr
       
    Die Zeiten für die Turniere stehen nun fest und können unter Infos/Turniere studiert werden. Die Anmeldung für die Turniere ist über das Intranet möglich. Bitte seid pünktlich bei den Turnieren!

      BENZ-Energy auf FighterNight erhältlich

    Thu 19.Feb 12:54 Uhr
       
    Für alle denen Salat zu grün, Gemüse zu gesund und Obst zu teuer ist: mit einer Dose Benz deckt Ihr über 80% des Tagesbedarfs an diversen Vitaminen ab. (B6, C, Folsäure, uvm.) Naturlich darf in so einer Vitaminbombe auch das (für LanPartys) überlebenswichtige und hoch-dosierte Gespann aus Coffein und Taurin nicht fehlen.

      Warteliste aufgelöst!

    Wed 18.Feb 09:24 Uhr
       
    Wir haben uns entschlossen den Sitzplan so zu erweiteren, dass die Personen auf der Warteliste noch bei der Veranstaltung teilnehmen können. Somit können manche Clans doch noch vollzählig antreten. Normalerweise sollten alle Plätze rot sein! Tragt euch bitte in den Sitzplan ein!

      Warteliste

    Thu 12.Feb 10:13 Uhr
       
    Wir haben eine Warteliste unter 'Informationen' neben der Teilnehmerliste eingerichtet, von den Personen, die leider die Überweisung zu spät ausgeführt haben. Sollten Plätze frei werden haben diese Personen (von oben nach unten gelesen) als erstes Anspruch auf einen Sitzplatz.

      Stop - Full House!

    Wed 11.Feb 09:14 Uhr
       
    Noch 37 Tage, aber wir sind schon ausgebucht! Bitte nicht mehr überweisen, wir haben keine Plätze mehr! Alle, die den Status 'grün' haben reserviert euch schnell einen Platz im internen Bereich!

      Neuer Sponsor: Moddingcorner

    Tue 10.Feb 12:16 Uhr
       
    Moddingcorner wird uns mit Gutscheinen unterstützen. Im Online-Shop habt Ihr die Auswahl von über 2000 Artikeln. Es lohnt sich.

      Clanbereiche werden aufgelöst!

    Mon 9.Feb 12:25 Uhr
       
    Die Clanbereiche werden zum Dienstag den 17.02.04 aufgelöst! Wie auch in der Email schon angeküdigt, sollten die Clanleader ihren Teamkollegen auf die sehr baldige Überweisung aufmerksam machen, sowie dann gleich einen Platz per Mausklick auch reservieren, weil wir auf Grund des hohen Ansturms die Plätze an andere Teilnehmer freigeben müssen. Wünsche können natürlich noch geäußert werden, allerdings gilt die Regel: "Wer zuerst kommt, malt zuerst".

      Aktionspreise von Tourney4!

    Mon 9.Feb 11:27 Uhr
       
    Über uns könnt ihr euch Bags von Tourney4 zu einem Aktionspreis bestellen: Midi-Tower nur 59.- ?, statt 79.- ?; Big-Tower 79.- ?, statt 99.- ? zzgl. 10,20 ? Verp/Vers. Einfach eine Email an uns schicken oder auf der LanParty Anschrift hinterlassen, wir leiten das dann weiter. Nur über uns bekommt ihr die Aktionspreise!

      Alienware & Activision

    Mon 9.Feb 10:27 Uhr
       
    Um die ganzen Gewinne auf der FighterNight noch abzurunden konnten wir Alienware sowie Activision als Sponsor gewinnen, die uns beide mit einzigartigen Preisen unterstützen.

      Shark & PC Spezialist Gilching sind wieder dabei!

    Mon 9.Feb 10:19 Uhr
       
    Der beliebte Energydrink Shark wird euch auf der FighterNight wieder wachhalten. Der PC Spezialist Gilching stellt wieder reichlich Turnierpreise und einige Sonderangebote bereit.

      Sitzplätze!

    Fri 6.Feb 17:03 Uhr
       
    Wie jeder sehen kann, werden die Sitzplätze auf der FighterNight so langsam richtig knapp! Wer noch einen der letzten Plätze ergattern will, sollte sich beeilen. Lange wird es die Plätze nicht mehr geben.
    Wir möchten nochmal alle, die bereits überwiesen aber noch keinen Sitzplatz reserviert haben, daran erinnern dies zu tun. Lange wird es nicht mehr dauern bis wir die Clanbereiche auflösen müssen! Sichert euch also JETZT euren Sitzplatz!

      Case-Modding Contest

    Wed 4.Feb 10:43 Uhr
       
    Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, wird es auf der Fighternight 5 einen Case-Modding Contest geben. Mehr Informationen unter "Turniere" und auf der Fighternight.

      News auf Planetlan.de

    Mon 2.Feb 08:36 Uhr
       
    Seit heute könnt Ihr auf Planetlan.de einen Bericht und Interview über die Entstehung unseres Vereins und dem Projekt FighterNight lesen. Viel Spaß!
    Und nochmal zur Erinnerung: Die Frist für den Frühbucherrabatt ist seit gestern abgelaufen! Der Eintritt kostet jetzt mit Vorkasse 20?!

      Die Uhr tickt!

    Thu 29.Jan 09:13 Uhr
       
    So langsam läuft die Zeit bis zum Ende des Frühbucherrabatts von 18? aus! Bis 31.01. könnt Ihr noch verbilligt überweisen. Es zählt das Überweisungsdatum! Sichert euch jetzt noch einen Platz auf unserem Event, denn lohnen wird es sich auf jeden Fall!
    Alle die bereits den Status "grün" auf der Teilnehmerliste haben und noch keinen Platz belegen, bitten wir sich einen Sitzplatz über den internen Bereich zu reservieren! Noch könnt Ihr euch aussuchen wo Ihr sitzen wollt! ;) Bei Problemen wendet euch ans Forum.

      OC-Card sponsort Gutscheine!

    Tue 27.Jan 09:12 Uhr
       
    Die Overclockingfirma OC-Card sponsort Warengutscheine, die es bei uns zu gewinnen gibt! Und das wird nicht unser letzter Sponsor sein ;) Mehr als die Hälfte der verfügbaren Plätze sind schon weg. Schickt euch, damit Ihr euch noch einen Platz zu diesem Event sichern könnt!

      Orion als weiterer Sponsor

    Fri 23.Jan 13:40 Uhr
       
    Von Orion werden wir ebenfalls einige Artikel erhalten, die es bei den Turnieren zu gewinnen gibt. Die FighterNight #5 wird langsam wie ein zweites Weihnachten ;) Wir möchten nochmal daran erinnern, dass der Frühbucherrabatt zum 31.01 endet! Ab dem Zeitpunkt kostet die Reservierung eines Platzes 20 ?.

      Medienpräsenz

    Thu 22.Jan 15:44 Uhr
       
    Wie auch in der Vergangenheit wird die FighterNight gut in den Medien vertreten sein. Diesmal werden neben den Printmedien auch zwei Kamerateams von Game-TV vor Ort Bericht erstatten. Die FighterNight ist und bleibt ein Event der Extraklasse.

      Turniere auf der FighterNight

    Thu 22.Jan 10:02 Uhr
       
    Die Turniere stehen nun fest und können unter Infos begutachtet werden. Die genauen Zeiten werden zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt gegeben. Kleine Änderungen noch vorbehalten.

      Coolermaster @ FighterNight 5

    Wed 21.Jan 15:39 Uhr
       
    Als Sponsor der FighterNight 5 stellt Coolermaster eine feine Auslese der neusten Produkte zur Verfügung. Hochwertige Gehäuse, Lüftersteuerung sowie High-End Kühlkörper sind mit im Packet. Wir werden die Produkte für unsere LanParty-Turniere verwenden.

      AMD als Sponsor gewonnen!

    Tue 13.Jan 15:56 Uhr
       
    Der Halbleiterhersteller AMD unterstützt mit einigen seiner Produkte die Fighternight. Unter Anderem gibt es ein paar schnelle Athlon CPUs zu gewinnen. Lasst Euch überraschen!

      MindZone wieder dabei!

    Tue 13.Jan 12:50 Uhr
       
    Wir freuen uns MindZone, die bayrische Initiative für drogenfreies Feiern wieder als Sponsor auf unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen! MindZone unterstüzt uns mit vielen Merchandising-Artikeln, so dass niemand auf unserer Veranstaltung leer ausgeht, versprochen! :)

      AOpen als Sponsor!

    Mon 12.Jan 16:44 Uhr
       
    In den vergangenen Tagen konnte erstmalig AOpen als Sponsor für die Fighternight gewonnen werden. Wir bekommen unter anderem einige Merchandising-Artikel gestellt.

      Visueller Anfahrtsplan

    Mon 12.Jan 10:08 Uhr
       
    Ab sofort steht euch unter "Location" die Anfahrtsbeschreibung ab der Autobahn A96 richtung Lindau bis zur Veranstaltung auch als druckbare PDF-Datei zur Verfügung. Damit auch jeder zu uns findet ;)

      Weitere Sponsoren!

    Thu 8.Jan 12:31 Uhr
       
    Unsere Akquisition neuer Sponsoren reißt nicht ab. Wir sind derzeit in Verhandlung mit einigen Firmen, von denen wir ebenfalls reichlich Preise bekommen werden. Die Sponsoren werden später noch bekannt gegeben. Diese FighterNight sollte sich keiner entgehen lassen, denn es wird niemand ohne einen Preis nach Hause gehen! Also sofort anmelden und einen Sitzplatz sichern! Bis zum 31.01.04 gilt noch der Frühbucherrabatt!

      Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch

    Wed 24.Dec 13:45 Uhr
       
    Das gesamte FighterNight Team wünscht Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

      GamersWear unterstützt uns!

    Mon 22.Dec 09:09 Uhr
       
    Von GamersWear bekommen wir Shirts gesponsort, die wir als Turnierpreise verwenden werden! An dieser Stelle vielen Dank ;)

      Sitzplatzreservierung ist freigeschalten!

    Tue 16.Dec 08:32 Uhr
       
    Jeder der schon den Status 'grün' hat kann nun einen Sitzplatz im internen Bereich reservieren. Die Clanleader haben zudem die Möglichkeit einen Clanbereich zu reservieren. Dazu muss allerdings der Leader ebenfalls schon den Status 'grün' haben. Und nicht vergessen: Bis Ende Januar gilt noch der Frühbucherrabatt!

      CDV unterstützt uns wieder!

    Thu 11.Dec 08:55 Uhr
       
    Die Spieleschmiede CDV stellt uns wieder eine Menge von ihren aktuellen Produkten und Merchandising-Material zur Verfügung! Unter anderem Breed!

      CommunityTeam sponsort die FighterNight 5

    Tue 2.Dec 14:47 Uhr
       
    Wir freuen uns auch dieses Mal wieder das CommunityTeam als Sponsor auf unserer LanParty begrüßen zu dürfen und bedanken uns für die Unterstützung. Das CT wird uns verschiedene Sachpreise zur Verfügung stellen. Ihr dürft also gespannt sein.

      Vivendi Universal Games sponsort die FighterNight

    Mon 1.Dec 15:32 Uhr
       
    Heute konnte Vivendi Universal Games als Sponsor für die fünfte FighterNight gewonnen werden. VUG präsentiert Homeworld2. Lasst euch überraschen!

      Anmeldung

    Wed 19.Nov 12:09 Uhr
       
    Seit gestern ist nun die Anmeldung offiziell freigeschaltet. Einfach auf neuen Account klicken und Euch in die Teilnehmerliste eintragen. Bis zum 31.01.04 gilt der Frühbucherrabatt! Wir freuen uns schon auf Euer zahlreiches Erscheinen.

      FighterNight 5 Datum

    Mon 20.Oct 07:26 Uhr
       
    Neben dem neuen Layout der FighterNight-Homepage können wir auch schon das Datum für die nächste FighterNight verkünden: Vom 19.03.04 - 21.03.04 steigt die nächste LanParty in der selben Location wie das letzte mal. Die Anmeldung wird demnächst freigeschaltet. Wenn ihr Wünsche oder Vorschläge habt, schaut einfach im Forum vorbei oder im IRC im Channel #Fighternight!

      FighterNight 5

    Wed 3.Sep 08:48 Uhr
       
    Nach einer kurzen Erholungspause melden wir uns wieder zurück. Auf dem gestrigen Teamtreffen haben wir uns für einen Termin für die nächste FighterNight einigen können. Voraussichtlich findet die FighterNight 5 Ende Januar, Anfang Februar 2004 statt.

      FighterNight 4 Review

    Wed 23.Jul 07:49 Uhr
       
    Die ersten Bilder, die wir geschossen und erhalten haben können unter "Review" schon betrachtet werden. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei unseren zahlreichen Sponsoren bedanken, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre und natürlich auch bei unseren Gästen, und hoffen, dass ihr viel Spass gehabt habt.
    Ihr könnt euch schon auf die nächste FighterNight Ende dieses Jahres freuen, wenn es wieder heißt "Klasse statt Masse" :)



    angemeldet:  072
    bezahlt:  045
    frei:  055